


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.11.2003, 15:16
|
#11
|
BOFH
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
|
Ein Porsche Boxster (vor allem die frühen Varianten) sind müde Böcke, die vernasch ich zum Frühstück und hab danach immer noch Hunger
Gruss
Dominik
|
|
|
19.11.2003, 15:24
|
#12
|
Mitglied
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: 1986 E30 316, 2004 E46 320d
|
Der Boxter ist das Sozialhilfeauto unter den Porsches  :
2,7l 6-Zyl. Boxer-Motor 168 kW (228 PS) bei 6.300 1/min
Der Boxter - S siehst da schon besser aus:
3,2l 6-Zyl. Boxer-Motor 191 kW (260 PS) bei 6.200 1/min
Leergewicht: ca. 1,3 to
|
|
|
19.11.2003, 18:54
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: Wien Umgebung
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
|
Hi Ganet
Bin beide probegefahren und habe mich für den 740D entschieden.
Für mich ist Hubraum entscheidend. Den kann auch kein Chip ersetzen.
Aber wie schon alle schreiben: Selber probefahren und mit €+ Garantie kaufen.
Gruss
Peter
__________________
"Die bekannte Dynamik und Wendigkeit Ihres BMW gestattet Ihnen, im Straßenverkehr fair und souverän mitzubestimmen." (BMW-E12-Betriebsanleitung von 1972)
|
|
|
25.11.2003, 12:25
|
#14
|
Hubraum zzgl. Ladeluft!
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Leinach
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
|
Seeeehr richtig°
Boxter ist ne Hasenkiste für Angeber die nur Krach macht! Lahmer Spritfresser!
Da brauchts keinen freien Fall. :cool:
Boxter S wird schwierig, da brauchts schon 4.4 V8 zum ärgern. 
__________________
BMW - aus Freude am Auffahren.
|
|
|
25.11.2003, 12:34
|
#15
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Wenn ich ´nen Boxster S ärgen will, nehm ich die
Lotus Elise MKII mit Leistungssteigerung Stufe 3.
Da haben auf kurvigen Strecken sogar die Motorradfahrer Probs.
Der Boxster ist zu schwer zum Kurvenfressen, und zum Geradeausfahren
gibt´s schnellere Limousinen....
|
|
|
25.11.2003, 15:01
|
#16
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
Jungs,
Ihr seid mal wieder voll OFF TOPIC hier!!!
Grüße
Constantin :cool:
P.S. Übrigens kommt der Boxster S durchaus schon fast an die Fahrleistungen des 911er ran - wäre für mich (auch finanziell gesehen) durchaus eine Alternative dazu... :zwink
|
|
|
25.11.2003, 22:34
|
#17
|
Hubraum zzgl. Ladeluft!
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Leinach
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
|
Pfui, das doch kein Auto!
Kannst gleich beim Dehner nen Hasenstall und dann Räder rankaufen vom OBI. Das doch kein Gefährt zur angemessenen Fortbewegung.... Aber gut, ist Geschmackssache. 
|
|
|
15.12.2003, 22:14
|
#18
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
|
740d
Für mich war der 740d "Liebe nach der ersten Fahrt",
ein sehr angenehmer Reisewagen, der die Nerven schont,
da genügend Leistung zum Beschleunigen nach den
wohl unvermeidlichen Bremsmanövern hinter den
Langsamlinksfahrern zur Verfügung steht.
Auch im Stadtverkehr kann man in der höchsten
Fahrstufe mit 50 km/h sehr entspannt mit angenehmem
Sound dahingleiten.
Sehr zu empfehlen!!!
Allerdings: Jenseits der 100 000 km Einspritzpumpe
checken! Bei Verschleiss mit Spänen im System:
Monster-Reparatur um die 10 000 € ! 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|