BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.10.2010, 17:28
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E 38 - 735i (Bj:01.97)
|
Motorwechsel - aus2 mach 1
Mahlzeit, bin gerade erst "frisch" eingetroffen, muss mich erstmal orientieren, mehr zu mir sobald ich rausgefunden hab wie`s funktionuckelt.  Dann gibts auch `n schickes Foto.
Folgendes Problem: Wo kann ich einigermaßen Kostengünstig meinen Motor wechseln lassen? Habe zwei 735er und möchte aus dem ersten, leider leicht verunfallten, den Motor komplett mit Getiebe in mein neues Schätzchen einpflanzen lassen. Wer kennt jemanden der das kann, und was würde mich die Aktion ca. kosten?
Danke vorweg Mitschi 
|
|
|
10.10.2010, 19:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 98er 728i
|
ne freie Werkstatt sollte das hinbekommen. Sonst mal zum Beispiel My hammer reinsetzen. Da bekommst teilweise echt gute Angebote
|
|
|
10.10.2010, 20:58
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Hast ne Halle oder ne Werkstatt wo man gescheit schrauben kann? Wenn ein komplettes Spenderfahrzeug vorhanden is das man wirklich alles da hat was man brauchen könnte is das bei gescheiter Ausstattung, also Halle oder große Garage, Motorkran und bissele Werkzeug kein Thema. Tät ich wohl mal von Bielefeld aus einfliegen.
Gruß
Stefan
|
|
11.10.2010, 08:41
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E 38 - 735i (Bj:01.97)
|
Halle oder große Garage, muss ich mal sehn ob ich sowas besorgen kann. Wie würdest du denn den Zeitfaktor einschätzen, 2-3 Tage, oder mehr, oder weniger?
Und Danke erstmal für dein Angebot 
|
|
|