BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.11.2007, 03:45
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von elcarlos
Hallo
Kann man den Geldbörsenschlüssel auch nachordern? Ich habe beim Kauf auch nur 2 Stk. mitbekommen. Ist sicher praktisch wenn man immer einen dabei hat. Was kann das ca. kosten?
mfg carlos
|
Servus Carlos,
Ja, kannst Du nach ordern - ca: 30€ pro Geldbeutelschlüssel  .
Gruss Straubinger
|
|
|
13.11.2007, 23:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Okay...
Deinen Wagen auf einen Hänger und zu Hause in Ruhe suchen...
Gruß
Knuffel
|
jaaaaaa, aber wenn Du mal guckst wo ich wohne hast Du einen ganz schönen Anfahrtsweg - und dann noch mit Hänger, das wird nicht billig 
|
|
|
08.10.2008, 10:48
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Ich habe ein ähnliches Problem und bekomme den nicht mehr auf!
Also habe hier einen Schlachtwagen aus dem ich hier im Forum ja auch Teile verkaufe. Bei dem habe ich für jemanden die Softclose ausgebaut und die Heckkkappe wieder aufgelegt. Sieht zu aus, ist es aber nicht mehr.
Anscheinend ist aber das Licht im Kofferraum an geblieben und hat mir die Batterie leer gesaugt. Ich habe das Auto per Fernbedienung zu gemacht und habe keine Schlüssel für das Auto. Gestartet wird der Wagen normalerweise über einen Schalter (keine Lenkradsperre mehr usw.)
Wie komme ich aber jetzt in das Auto rein? Skisackdurchführung ist zu eng. Scheibe einschlagen kommt nicht in Frage da die bereits versprochen sind.
Über 12V an die Leuchte im Kofferraum anschliessen habe ich es bereits versucht. Auch habe ich schon die Motorhaube geknackt, vorne 12V angeschlossen (Tachoeinheit leuchtet dann ??) und mit der Fernbedienung versucht. Aber auch dann Fehlanzeige. Batterie der fernbedienung ist ok, da die Fernbedienung bei Bedienung per LED Funktion anzeigt.
Habt ihr Vorschläge für mich?? Wo müsste ich aufbohren? kann ich auch das Schloss aufbohren?? Bitte helft mir so das ich möglichst bald den Leuten ihre Teile ausbauen und zukommen lassen kann.
|
|
|
08.10.2008, 11:29
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006
|
Zitat:
Zitat von sebihees
Habt ihr Vorschläge für mich?? Wo müsste ich aufbohren? kann ich auch das Schloss aufbohren?? Bitte helft mir so das ich möglichst bald den Leuten ihre Teile ausbauen und zukommen lassen kann.
|
Hi,
das Du in das Auto nicht mehr rein kommst tut mir leid,
aber es wird keiner Dir hier eine Anleitung online stellen, wie und wo Du den 7.er aufbohren kannst!!! Denk doch mal nach wer das alles lesen und verwenden könnte!!!??? Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Freundlichen, einen Automobilclub zu holen oder das Ding mit der Brechstange zu öffnen!!! Sorry
Gruß und gutes gelingen
Oli
|
08.10.2008, 12:34
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von sebihees
Ich habe ein ähnliches Problem und bekomme den nicht mehr auf!
Also habe hier einen Schlachtwagen aus dem ich hier im Forum ja auch Teile verkaufe. Bei dem habe ich für jemanden die Softclose ausgebaut und die Heckkkappe wieder aufgelegt. Sieht zu aus, ist es aber nicht mehr.
Anscheinend ist aber das Licht im Kofferraum an geblieben und hat mir die Batterie leer gesaugt. Ich habe das Auto per Fernbedienung zu gemacht und habe keine Schlüssel für das Auto. Gestartet wird der Wagen normalerweise über einen Schalter (keine Lenkradsperre mehr usw.)
Wie komme ich aber jetzt in das Auto rein? Skisackdurchführung ist zu eng. Scheibe einschlagen kommt nicht in Frage da die bereits versprochen sind.
Über 12V an die Leuchte im Kofferraum anschliessen habe ich es bereits versucht. Auch habe ich schon die Motorhaube geknackt, vorne 12V angeschlossen (Tachoeinheit leuchtet dann ??) und mit der Fernbedienung versucht. Aber auch dann Fehlanzeige. Batterie der fernbedienung ist ok, da die Fernbedienung bei Bedienung per LED Funktion anzeigt.
|
Wo sitzt denn beim E32 die Batterie? Kannst Du die Fahrzeugbatterie nicht wieder aufladen? Dann sollte die Fernbedienung wieder funktionieren, oder?
Ansonsten wenn es ein Schlachter ist opfer halt eine Scheibe. Dreiecksscheibe hinten würde ja genügen.
Gruß Jippie
|
|
|
08.10.2008, 15:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Wo sitzt denn beim E32 die Batterie? Kannst Du die Fahrzeugbatterie nicht wieder aufladen? Dann sollte die Fernbedienung wieder funktionieren, oder?
Ansonsten wenn es ein Schlachter ist opfer halt eine Scheibe. Dreiecksscheibe hinten würde ja genügen.
|
Beim E32 sitzt die Batterie unter der Rücksitzbank. Also würde das mit dem Weg über die Dreiecksscheibe klappen können. Das Türschloß muß er dennoch kaputtschlagen, alleine mit der Dreieckscheibe funktioniert das nicht.
Andererseits könnte er ja auch über die Pole im Motorraum die Batterie laden, und dann per FB öffnen.
|
|
|
08.10.2008, 15:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von sebihees
kann ich auch das Schloss aufbohren?? Bitte helft mir so das ich möglichst bald den Leuten ihre Teile ausbauen und zukommen lassen kann.
|
Besorg Dir doch einen Polenschlüssel. Vielleicht haben die Grün-silbernen erst kürzlich einen sichergestellt, hau die doch mal an. 
|
|
|
08.10.2008, 15:47
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von RS744
Andererseits könnte er ja auch über die Pole im Motorraum die Batterie laden, und dann per FB öffnen.
|
Huhu...
Wenn er Saft auf den Pol im Motorraum gibt, muss er die Batterie nicht extra laden.
Der Pol versorgt das gesamte Bordnetz incl. Starthilfemöglichkeit.
Wenn dann die FB nicht geht, hat er ein anderes Problem.
Dreiecksscheibe opfern wäre das Einfachste.
Gruß
Knuffel
|
|
|
08.10.2008, 20:23
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Scheiben sind Doppelglas und bereits einem Forumsmitglied versprochen. Also kaputt machen ist da eine ganz schlechte Idee. Über die Motorraumpole tut sich gar nichts.
|
|
|
11.09.2010, 19:47
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (06.95)
|
Schlüssel im Kofferraum
Hallo Leute mir ist es Heute Passiert Schlüssel im Kofferraum Zv ist zu ersatzschlüssel hab ich keinen meine Frage ist nun kann ich bei Bmw mit den Fahrzeugpapieren einen Ersatzschlüssel ordern? Wenn ja wär das toll weil dann müsst ich nicht einbrechen und irgend was zerstören wes jemand ob das geht.
|
|
|