Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2010, 15:51   #11
rubin
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rubin

Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Danke das du es ausnutzt mich persönlich anzugehen. Ich darfs ja nicht, sonst werden meine Beträge ja geknuffelt. So was nennt sich dann Narrenfreiheit

Dein erneutes Wiederholen mit dem "codieren" ist absoluter Schmarrn. Naja, wenn du auf dem Pseudolevel von allesschrauber stehst, dann bleib da und helf freundlich weiter. Aber für einen der 8 Jahre hier ist, solltest auch wissen wie man sich benimmt und vorallem keine Spekulationen äussern. Das Forum ist genug mit Schmarrn und Halbweisheiten von Labertaschen gefüllt...
Zitat von Dieher Nuhr: "...."
rubin ist offline  
Alt 10.06.2010, 15:58   #12
MarcM2307
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-728i (02.99)
Standard

Also das Video-modul fliegt raus???
Ok, dann kann ich das ja verkaufen mit dem 4:3 Monitor. Funktioniert ja nich super!

Und was mit dem Radio!? Das bleibt so!? (hat tmc) weiß aber nicht welches das ist.

Anderes Thema: wie mache ich das nun, dass ich USB oder sd nutzen kann?
MarcM2307 ist offline  
Alt 10.06.2010, 16:00   #13
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Danke das du es ausnutzt mich persönlich anzugehen. Ich darfs ja nicht, sonst werden meine Beträge ja geknuffelt. So was nennt sich dann Narrenfreiheit
Zitat:

Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ! Das ist nun schon das 2. mal wo Du auf Dein lächerliche Art und Weise auf ein Posting von mir reagierst ohne Dir alles was ich in dem betreffenden Thread zum Thema gepostet habe durchzulesen.

So Leute wie Dich liebe ich... reissen hinter der Tastatur virtuelle groß die Kauleiste auf und im wahren Leben würden sie es sich nie trauen weil sie sonst Gefahr laufen würden selbige verbogen zu bekommen.
Dein erneutes Wiederholen mit dem "codieren" ist absoluter Schmarrn. Naja, wenn du auf dem Pseudolevel von allesschrauber stehst, dann bleib da und helf freundlich weiter. Aber für einen der 8 Jahre hier ist, solltest auch wissen wie man sich benimmt und vorallem keine Spekulationen äussern. Das Forum ist genug mit Schmarrn und Halbweisheiten von Labertaschen gefüllt...
Zitat von Dieher Nuhr: "...."
Ich habe hier keine Halbwahrheiten geäußert ! Definitiv ist es so, dass bei mir nach dem Einbau von MK3 (vom Werk war MK2 verbaut) und 16:9 lediglich ein 4:3 Bild ausgegeben wurde. Unabhängig davon ob das Videomodul mit im Spiel war oder nicht ! allesschrauber hat die Kodierung in meinem Beisein vorgenommen und schwupps hatte ich 16:9 Darstellung auf dem BM - eine Einstellmöglichkeit über das Menu gab es definitiv NICHT !

Also laber mich hier nicht voll, denn ich weiss was ich gemacht habe, denn im Gegesatz zu Dir war ich dabei !

P.S.: Stell Dir vor... auch ohne Geld an Dich zu bezahlen hab ich nun das Dension Gateway 100 in Verbindung mit meinem DSP zum laufen gebracht... das ist es wohl was Dich schmerzt, das Leute aus dem Forum was selber hinbekommen ohne Geld an Dich abzudrücken.

Das penutäre Interesse ist es wohl auch warum Du lieber hier im Forum alles möglichst verklausulierst und damit den Leuten "Denkhilfe" gibst anstatt ihnen konkret mit einem Posting zu helfen. Letzteres war und ist aber eine der eigentlichen Aufgaben und Ansätze dieses Forums.

Wenn Dir das nicht passt biete Deinen shit doch bei myhammer.de oder so an !
Andimp3 ist offline  
Alt 10.06.2010, 16:06   #14
rubin
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rubin

Standard

Willkommen auf der I-List

steht daneben und weiss dann angeblich später alles noch und schreibt dennoch murks und stänkert rum *kopschüttel*

MarcM2307:
Radio wird ein BM24 sein. Hast du DSP verbaut? Wenn nicht, dann such mal nach Zemex und wenn du DSP verbaut hast, dann schau nach CP600BMW
rubin ist offline  
Alt 10.06.2010, 16:10   #15
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Standard

Zitat:
Zitat von MarcM2307 Beitrag anzeigen
Und was mit dem Radio!? Das bleibt so!? (hat tmc) weiß aber nicht welches das ist.
...
Anderes Thema: wie mache ich das nun, dass ich USB oder sd nutzen kann?
Videomdoul fliegt raus - genauso das GPS-Modul.

Radio ist bei mir drin geblieben - ich hab auch das mit TMC. Wegen dem ab und zu aussetzen des Radios denke ich es wird kalte Lötstellen haben oder ein Problem mit der Stecker-/Kabelverbindung.

Welches Radio Du genau hast kann ich Dir nicht sagen und weiss auch nicht welche Varianten es da so gibt. Im Zweifelsfall mal ausbauen und kucken was da so drauf steht.

Wegen USB/SD-Karte gibts verschiedene Info´s hier im Forum... ich selber habe das Dension Gateway 100 im Einsatz und daran einen iPod Classic mit 160 Gb :-)

Wenn man (wie ich) DSP im Fahrzeug hat braucht man da allerdings noch einen digital-analog-Wandler.
Andimp3 ist offline  
Alt 10.06.2010, 16:14   #16
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Willkommen auf der I-List
Yippie ! Die hochqualifizierte Person die mir Preise einer englischen Website in Euro unter die Nase reibt, meint dass ich doof bin, weil ich viel zu viel bei nem deutschen Lieferanten bezahle und dabei den Kurs des britischen Pfund mit dem des US$ verwechselt setzt mich auf die Ignore-Liste... darauf einen Dujardin
Andimp3 ist offline  
Alt 10.06.2010, 16:14   #17
MarcM2307
Neues Mitglied

Standard

Also die Option DSP kann ich nicht abrufen, daher gehe ich davon aus, das nicht zu haben :(
MarcM2307 ist offline  
Alt 10.06.2010, 16:17   #18
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Standard

Zitat:
Zitat von MarcM2307 Beitrag anzeigen
Also die Option DSP kann ich nicht abrufen, daher gehe ich davon aus, das nicht zu haben :(
Ich denke da gehst Du richtig in Deiner Annahme... eigentlich leicht zu erkennen auch von außen mit Blick auf die Hutablage... denke mal die normalen Soundsystem haben keine 4 Speaker (Subs) unter 2 großen Abdeckungen an der Stelle.
Andimp3 ist offline  
Alt 10.06.2010, 17:56   #19
rubin
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rubin

Standard

MarcM2307:
Könntest du deine Aussage mal "richtig" und verständlich formulieren?
Steht bei dir wohl DSP am Monitor und du kannst es nicht auswählen, oder steht es nicht da und du kannst es deshalb nicht an wählen?
Wenn möglich kannst hier die letzten 7 Zeichen deiner VIN (Fahrgestellnumer) posten und dann kuck ich selbst nach was du verbaut hast und was nicht.
rubin ist offline  
Alt 10.06.2010, 18:46   #20
MarcM2307
Neues Mitglied

Standard

Hab keine Subwoofer auf der Hutablage.
Letzte 7 stellen DN00182

Geändert von MarcM2307 (10.06.2010 um 18:59 Uhr).
MarcM2307 ist offline  
Thema geschlossen