BMW 7er, Modell E38
Varianten
Detail-Infos
Interaktiv
- Anzeige -
04.06.2010, 18:53
#11
schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
die scheiß qualität der Teile, speziell im Achsbereich.
04.06.2010, 18:59
#12
Mitglied
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Weil am Rhein
Fahrzeug: BMW 740 iL E38 (07/1996) mit Prins VSI, M62 Motor 4,4l V8, BMW M5 (09/1989)
Guten Abend allerseits
hbe gerade kurz mal in meinem ETK nachgeschaut, Originalpreis E38 Federbein vorn 239€, wenn kein EDC drin ist...
Verstehe Deinen Händler nicht.
Im übrigen ist dies der unrabattierte Preis, kannst sonst auch über Autohaus Cuntz, oder mich direkt bestellen, dann gibt es noch Rabatte...
Schöne Grüße
Mario
04.06.2010, 19:07
#13
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: exil-Münchner
Fahrzeug: E32 - 730i - M60 - BJ '93
Zitat:
Zitat von
hamma
Kann mir als Newbie jemand in kurzen Sätzen sagen, was es ist, das Meyle den zweifelhaften Ruf eingebracht hat?
Dank & Gruß
Zitat:
Zitat von
allesschrauber
die scheiß qualität der Teile, speziell im Achsbereich.
Gilt die Aussage für alle BMW-Baureihen, oder ist das Siebener-spezifisch, oder gar E38-spezifisch?
04.06.2010, 22:07
#14
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Alpinafahrwerk oder Bilstein B12 rein, kosten beide um die 1000€ + Einbau.
04.06.2010, 22:19
#15
schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Zitat:
Zitat von
hamma
Gilt die Aussage für alle BMW-Baureihen, oder ist das Siebener-spezifisch, oder gar E38-spezifisch?
Umso schwerer der Wagen umso schlimmer.
Beim 3er sind die Teile ok, beim 5er nur noch ein paar und beim 7er kannste se ganz vergessen.
Irgendwo muss halt der preisunterschied herkommen, in dem Fall von der Qualität der Lager und Gummis.
04.06.2010, 22:27
#16
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Hi,
jetzt hab ich mal eine Frage wegen die SACHS Dämpfer.
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen den SACHS normal und den SACHS Super Touring???
Tony
04.06.2010, 22:56
#17
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: exil-Münchner
Fahrzeug: E32 - 730i - M60 - BJ '93
Zitat:
Zitat von
werty
Alpinafahrwerk oder Bilstein B12 rein, kosten beide um die 1000€ + Einbau.
1.000€? Umfasst das dann alles was man braucht? Dämpfer, Feder, Lager, Buchsen, usw.?
05.06.2010, 09:39
#18
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Zitat:
Zitat von
hamma
1.000€? Umfasst das dann alles was man braucht? Dämpfer, Feder, Lager, Buchsen, usw.?
4 Federn + 4 Dämpfer
Hier das Bilstein B12 für 865€:
http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-B12-SPOR...c17871ffa39a32 (Werbelink)
05.06.2010, 11:49
#20
E38 740i VFL (06.97) LPG
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Schenefeld/Hamburg
Fahrzeug: E38 740i VFL (06.97) BRC/LPG/Alpine FW/GTG-Nachschaldämpfer
Alpina Sport-Fahrwerk
hier das Sonderangebot von Alpina:
Fahrwerk für BMW 725tds-740i E38 bestehend aus 2 Stück Zweirohr-Gasdruck-Federbeine vorne, 2 Stück Zweirohr-Gasdruck-Stoßdämpfer hinten, 4 Stück Fahrwerksfedern für die Vorder- und Hinterachse zum Preis von EURO 831,93/Satz zzgl. 19% MwSt.
BMW ALPINA - Restposten
Über BMW Cuntz / Speyer gibt es zusätzlich %
Bei dem Alpina-Fahrwerk gibt es verschidene Federn VA je nach Gewicht/Motorisierung des E38
viel Spass
Kurt
__________________
dezente eleganz, komodes Fahren...
bin in Dänemark geboren.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus .