


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.10.2003, 08:05
|
#1
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: Ulm
Fahrzeug: 523iA, 730i und 740i
|
Bauzeit B12 5.7 und 6.0
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage zu den beiden oben genannten Modellen und zwar: Man sieht den 5.7 immer nur als Vorfaceliftmodell, den 6.0 immer als facegelifteten 7er. Heißt das, dass der Motorenwechsel zum BMW Facelift 9/98 stattgefunden hat?
Danke,
E38
|
|
|
18.10.2003, 09:19
|
#2
|
StandlichtXenon driver
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
|
Zitat:
Original geschrieben von E38
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage zu den beiden oben genannten Modellen und zwar: Man sieht den 5.7 immer nur als Vorfaceliftmodell, den 6.0 immer als facegelifteten 7er. Heißt das, dass der Motorenwechsel zum BMW Facelift 9/98 stattgefunden hat?
Danke,
E38
|
ja ist so gewesen er
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
|
|
|
18.10.2003, 10:11
|
#3
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: Ulm
Fahrzeug: 523iA, 730i und 740i
|
Jo, Danke für die Antwort. Wieder ein Fall aus den X-Akten gelöst :cool: 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|