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02.02.2010, 20:29
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-728i ('10/97)
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Schweller + Türschaden, Reparatur?
hallo...
jetzt auch noch die andere seite, damits stimmig ist.
spass bei seite..was kostet das und wie lass ichs am besten machen? hab gehört, mitm schweller ists nicht ganz so einfach...

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02.02.2010, 20:34
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Schwaigern
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
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uiiii,wo bist den da aufgesessen 
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"Wer sich darüber Sorgen macht,was seine Freunde von ihm denken,wäre erstaunt,wenn er wüsste wie selten sie es tun."
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02.02.2010, 21:12
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.01.2010
Ort:
Fahrzeug: E38-E65-E39-E46
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ist auch nicht schwer rausziehen wie alles andere !!! Denn rest Spachteln . Unterbodenschutz .. Fertig ....
Oder du machst gleich Seitenschweller drüber    und gut ist siehst nix mehr
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02.02.2010, 22:19
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-728i ('10/97)
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Zitat:
Zitat von 66ziger
uiiii,wo bist den da aufgesessen 
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ne mauer
Zitat:
Zitat von topmedia
Oder du machst gleich Seitenschweller drüber    und gut ist siehst nix mehr
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wie meinste? na ja ich geb den auftrag eh an die werkstatt aber damit ich mal ne ungefähre kostenidee hab.. und eventuell ruhig schlafen kann? .. die hoffnung stirbt zuletzt .. 
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02.02.2010, 22:35
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#5
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Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
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Zitat:
Zitat von fastlane7
ne mauer
wie meinste? na ja ich geb den auftrag eh an die werkstatt aber damit ich mal ne ungefähre kostenidee hab.. und eventuell ruhig schlafen kann? .. die hoffnung stirbt zuletzt .. 
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Er meint damit du legst dir einen Seitenschweller zu, sozusagen ''Tuning'' aber ich würd den schaden trotzdem behandeln lassen denn der rost kommt schon bald..
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03.02.2010, 06:11
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Frickenhausen
Fahrzeug: E38-750iA (03.97)(VIN:DG25222) 270tKm, Saab 9000 CSE (09.93) 344tKm
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da sind ziehmlich derbe Knicke drin, ich würde das Teilstück heraustrennen und ein neues einschweißen. Fillern, grundieren und Unterbodenschutz drauf und fertig. So bist allemal schneller, als wenn sich da jemand ransetzt und versucht das Ding auszubeulen.
Gruß, Heiko
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03.02.2010, 06:57
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#7
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Nacktschnecke
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Brunsbüttel
Fahrzeug: E38-728iA/Prins VSI (10.95); XS650/BJ 1976
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könnte man sicher gut mit einer Seitenschwellerabdeckung verschwinden lassen. Vorher neu grundieren, lackieren und auf jeden Fall den Schweller von innen mit Hohlraumversiegelung "fluten", sonst rostet der von innen nach aussen durch.
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Gruß Sven
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nicht immer nur dumm rumstehen,
auch mal hinsetzten und Pause machen!
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03.02.2010, 13:30
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
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Also wenn dann richtig reparieren.
Kauf dir nen Reparaturschweller und trenne das defekte Teil aus.
Ne gute Karosseriewerkstatt oder Spenglerei kriegt das locker hin.
Wenn du es selbst zahlen mußt, dann schau doch mal bei ner Lackiererei vorbei und frage die mal ob die jemanden wissen der das günstig macht, die haben immer reichlich Beziehungen. Es machen auch immer welche nebenbei ohne Rechnung.
Ich hab vor 3 Wochen am Kombi meiner Tochter gleich beide Seitenschweller komplett erneuert, mit schweißen spachteln lackieren hat mich das 2 Tage Arbeit gekostet, ach ja und ganze 250 Ocken mit Leihbühne, nu hatta wieder TÜV.
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Gruß Jörg - Christel
& Jessie
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
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03.02.2010, 13:49
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#9
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THE WALKING DEAD
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wewelsfleth
Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
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Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Also wenn dann richtig reparieren.
Kauf dir nen Reparaturschweller und trenne das defekte Teil aus.
Ne gute Karosseriewerkstatt oder Spenglerei kriegt das locker hin.
Wenn du es selbst zahlen mußt, dann schau doch mal bei ner Lackiererei vorbei und frage die mal ob die jemanden wissen der das günstig macht, die haben immer reichlich Beziehungen. Es machen auch immer welche nebenbei ohne Rechnung.
Ich hab vor 3 Wochen am Kombi meiner Tochter gleich beide Seitenschweller komplett erneuert, mit schweißen spachteln lackieren hat mich das 2 Tage Arbeit gekostet, ach ja und ganze 250 Ocken mit Leihbühne, nu hatta wieder TÜV.
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Das heißt nicht "ohne Rechnung", sondern "mündliche Rechnung"  
Sonst wär es ja Schwarzarbeit..........
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03.02.2010, 13:52
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#10
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Nacktschnecke
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Brunsbüttel
Fahrzeug: E38-728iA/Prins VSI (10.95); XS650/BJ 1976
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weil: die meisten Lackierereien schicken Kunden zu jemandem, der das günstiger macht.
Würde mich wundern, wenn das so funktioniert.
Wenn er das nicht selber zahlen müsste, wäre der Wagen wahrscheinlich schon in der Werkstatt,.. vermute ich?!?
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