


BMW 7er, Modell E38 |
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27.07.2002, 11:00
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: NRW
Fahrzeug:
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Zitat:
Habe aber Multifunktionsarmlehne hinten
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puh, da bin ich aber beruhigt 
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27.07.2002, 17:59
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#12
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erfolgreiche Momente
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
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@ Larsson
Mein Rollo fährt aus und schaltet sofort ab. Kein Summen oder rattern.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
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28.07.2002, 10:15
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740i Prins LPG
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@7er-Süchtling
Willkommen im Club. Du darfst Dir schonmal einen neuen Motor besorgen. Das Plastegetriebe innen drin ist defekt. Meins auch. Bin nur zu faul, alle hinten auseinanderzubauen. Schweinearbeit!
Mein hatte auch so angefangen. Dann war es oben und jetzt macht es beim runterfahren nach 10cm Stop und rattert fürchterlich. Dann nur schnell wirder hoch drücken und so lassen. Koste ca. 120Euro.
Howy
__________________
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28.07.2002, 16:50
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
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@7er Süchtling
Zum Glück hast Du die Fondorientierte-Aussattung. Währen sonnst krasse Armlängen.
Ach ,ja... darum wolltest Du die Rücksitze ausbauen und zwei "normale" einbauen. Wegen Deinen langen Arme. Baue doch Deinen linken Sitz nach hinten....
Ich merke werde wieder einmal gemein. Sorry.
Übrigens meiner läuft ohne Rattern. (Puh...  )
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28.07.2002, 16:59
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
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@7er Süchtling
Sorry, das mit der Rückbank war ja DINO, also nochmal EINER mit riesen Armen.
[Bearbeitet am 28.7.2002 von Amiga]
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29.07.2002, 10:17
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#16
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RURU
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Arlesheim
Fahrzeug: BMW 740i E38 4,4L
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Also ich habs probiert mit rütteln, hat nichts gebracht! Sicherung ist auch ok. Wie baue ich die Rückbank aus und wie komme ich zu den Kabeln und dem Motor?
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29.07.2002, 11:17
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740i Prins LPG
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- Rücksitzbank vorn einfach hochziehen und dann rastet die aus 
- Lehne ist unten mit mehreren Plastemuttern M10 festgeschraubt
- die Kopfstütze demontieren
- Lehne dann nach oben drücken
- freie Sicht auf Hutablage
- Boxengitter ausbauen
- Heckablage loschrauben
- C-Säulen enternen (mittels Schraube hinter Licht)
- Hutablage rausnehmen
=> Motor und Kabel zu sehen und auch die GPS Antenne
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29.07.2002, 18:23
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 750i - 03/99
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oh Schreck - das hört sich nach einer Sau-Arbeit an :(
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31.07.2002, 11:01
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#19
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RURU
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Arlesheim
Fahrzeug: BMW 740i E38 4,4L
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Ich glaub ich lass das beim nächsten Service bei BMW reparieren.
Getrau mich nicht , alles zu zerlegen!
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07.09.2007, 17:10
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
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Hilfe! Es Eilt!
Zitat:
Zitat von Daniel
Guckmal nach dem Kabel unter der Hutablage ! Vielleicht hat sich dort der stecker gelöst !
Daniel
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genau dort habe ich gerade ein Problem: Bin im Begriff, das Heckrollo nachzurüsten. Ich weiß, daß das Kabel vom Rollo auf der rechten Kotflügelverkleidung langläuft, die vorgeformte Stellung des Kabels bestätigt das.
Auf dem Bild ist links der Rollostecker und rechts der, der unter der Verkleidung sitzt, zu sehen; von der Länge kann auch nur dieser Stecker dafür gedacht sein, soweit ich weiß, ist ein paar Zentimeter weiter das dafür zuständige Steuergerät. Jetzt passen aber die beiden Stecker nicht zusammen (s. Bild)
Beim Freundlichen hatte man um 17.30Uhr keine Lust mehr und war offensichtlich auch mit dem (neuesten?) ETK überfordert
Weiß jemand, ob es den Adapter einzeln gibt, welche Nr. eventuell und was er kostet?
Es eilt ein bisschen, weil ich Montag den Fehlerspeicher bzgl. Airbagleuchte
auslesen lassen will, was ohne hintere Bank/ Gurte wohl sinnlos ist.
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