oh hab den fred ja ganz vergessen. Dank euch erstmal für die Antworten.
Folglich werde ich dann die Batterie wechseln. Hat eh nur noch Ladezustand Gelb. Kann ja nicht schaden.
Leider bin ich nun nur knapp 1 1/2 Monate ohne größere Probleme davon gekommen. Daher meine nächsten Fragen.
1. Bin heute im Dunkeln nach hause gefahren, als ich bemerkt hab, das dass (?!) Scheinwerferlicht beim Schalten des Getriebes einmal kurz flackert. Gehört das so, soll das so ? Irgendwie wage ich das zu bezweifeln. Liegt vielleicht an der Batterie die ich noch nicht getauscht habe ?
2. Schön aus der Ortschaft raus und freie Strecke. Da dacht ich mir machst ein kurzen Kickdown-Sprint. Macht ja immer wieder mal Spaß und der Klang ist mit den Colabüchsenblechkats naja .... sagen wir ein Stück lauter geworden ^^ Allerdings ging da ein schlag durch das Auto als ob mir gleich die Achse wegfliegt. Hab dann ein bisschen rumprobiert.
Auf S - Nichts los, Automat funzt einwandfrei.
Auf E - Da Schlägt es durchs Auto. Nicht immer, allerdings zu oft.
Auf E, aber zuvor den Dicken aus dem Drehzahlkeller aufwecken. - Nichts los, Automat funzt.
Wenn mir nun das Automatikgetriebe zerspringt dreh ich noch durch :O
Zuguterletzt, was ist mit der Suchfunktion nicht in Ordnung ? Egal was ich eingebe ich bekomme entweder nichts oder einfach alles was nicht zum Thema passt bzw. zu dem was ich gesucht habe.
Soweit so gut, danke euch schon einmal und nun Gute Nacht