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Alt 21.06.2009, 11:08   #1
looser9
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Schweiz
Fahrzeug: E38-728i FL (10.98)
Standard Abnehmbare AHK...wie ausbauen?

Hallo,

da an meinem Fuff schon ab dem Kauf eine anbnehmbare AHK dran war, wollte ich wissen, wie man die komplett ausbauen kann!
Ich brauche sie nicht und würde sie dann verkaufen!
Dies ist eine von Bosal!

mfg Ludwig
looser9 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:15   #2
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Schreib mir deine Telefonnummer festnetz per U2U und ich erklär dir das.
lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:31   #3
IMANUEL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von IMANUEL
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Berg / Pfalz
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
Standard @Ludwig

Zitat:
Zitat von Looser9
Ich brauche sie nicht ...
Und wieder ein Hellseher !
Woher weißt Du, daß Du nicht doch mal eine AHK brauchst,
weil gerade mal was zu transportieren ist
Dafür brauchst Du nichtmal selbst einen Hänger zu haben.
Viele Baumärkte leihen kostenlos aus,
wenn man sperrige Sachen bei ihnen kauft.
Also, was solls !?!
Willst Du vielleicht ein paar Tropfen Sprit sparen ?
Ich würde die AHK auf alle Fälle dranlassen


Gruß Manu
__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
IMANUEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:44   #4
looser9
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Schweiz
Fahrzeug: E38-728i FL (10.98)
Standard

Zitat:
Zitat von IMANUEL Beitrag anzeigen
Und wieder ein Hellseher !
Woher weißt Du, daß Du nicht doch mal eine AHK brauchst,
weil gerade mal was zu transportieren ist
Dafür brauchst Du nichtmal selbst einen Hänger zu haben.
Viele Baumärkte leihen kostenlos aus,
wenn man sperrige Sachen bei ihnen kauft.
Also, was solls !?!
Willst Du vielleicht ein paar Tropfen Sprit sparen ?
Ich würde die AHK auf alle Fälle dranlassen


Gruß Manu
Na ja...hab noch ein Auto da mit AHK, also sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich gleichzeitig zwei Anhänger zu ziehen habe

mfg Ludwig

P.S.: Johnwayne...PN ist raus an dich mit Telnummer!
looser9 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:47   #5
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Denk dran, danach die fehlende AHK beim TÜV austragen zu lassen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:12   #6
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

ich glaube nach dem telefonat bleibt die AHK drin
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:13   #7
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
ich glaube nach dem telefonat bleibt die AHK drin
Zu viel Stress für wenig Geld....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:16   #8
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Das dumme is, die Schürtze hinten muss ab, Auspuff muss abgesenkt werden, Kommerraum halb demontieren wegen dem Kabelsatz mit Steuergerät...
alles in allem locker 5 Std arbeit wenns gut läuft.
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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