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22.04.2009, 19:59
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#11
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V12
Registriert seit: 01.11.2008
Ort:
Fahrzeug: diesel power
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Sind die Federn neu oder?
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23.04.2009, 23:31
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#12
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Magicland UA
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Magicland
Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
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Freilich neu !
Gruss, D.D.
__________________
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24.04.2009, 16:08
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#13
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V12
Registriert seit: 01.11.2008
Ort:
Fahrzeug: diesel power
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und Stossdaemfern auch neu? weil die unterschied nach m.M. muss nicht sein
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26.04.2009, 16:56
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#14
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Magicland UA
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Magicland
Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
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Nach M.m. auch nicht- die Stossdämpfer habe ich noch nicht gewechselt - in Planung. Federtellergummis können evtl. auch sein - aber was kann wirklich sein, bevor ich alles mögliche tausche ??? Weißt jemand Rat ?
Gruß, D.
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26.04.2009, 18:53
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: schwabenland
Fahrzeug: 728i(E38) PD 03/99
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Zitat:
Zitat von Figa
Nach M.m. auch nicht- die Stossdämpfer habe ich noch nicht gewechselt - in Planung. Federtellergummis können evtl. auch sein - aber was kann wirklich sein, bevor ich alles mögliche tausche ??? Weißt jemand Rat ?
Gruß, D.
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hallo,
   meinste nicht das du das nicht beim federwechsel gemerkt hättest das die gummis hin sind ?
das einzigste was dir gewissheit gibt ist die federbeine vorn mal untereinander tauschen oder das auto radweise wiegen - wenn du eine waage in der nähe hast und die überreden kannst.
mfg
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26.04.2009, 19:47
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#16
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Magicland UA
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Magicland
Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
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26.04.2009, 22:01
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Hassloch
Fahrzeug: E60 525i,Mercedes W108 280SE 3.5 ,W123 200D,
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Zitat:
Zitat von Figa
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Hallo!
Meiner ist ca. 4mm tiefer auf der rechten Seite. Habe auch alles versucht aber nichts gefunden!
Das einzige was sein könnte wäre das Karosse nicht genau ist bzw. Kotflügel versetzt z.B die vorderen so kommt es bei mir vor!
Oder ich sollte mal zum Optiker 
M.f.G Sven
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27.04.2009, 00:48
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#18
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Magicland UA
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Magicland
Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
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Nimm doch Messstab- aber immer von der Felge zum Kotflügel messen- und Wagen muss auf ebener Fläche stehen.
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03.05.2009, 07:39
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#19
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Magicland UA
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Magicland
Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
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Jetzt habe ich beide Stossdämfer und beide Domlager gewechselt - keine Besserung - Unterschied ist geblieben - was kann noch sein ?
Gruß, D.
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03.05.2009, 12:41
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: schwabenland
Fahrzeug: 728i(E38) PD 03/99
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Zitat:
Zitat von Figa
Jetzt habe ich beide Stossdämfer und beide Domlager gewechselt - keine Besserung - Unterschied ist geblieben - was kann noch sein ?
Gruß, D.
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hallo,
das mit dem stoßdämpfer verstehe ich nicht - hätte ich auch nicht gemacht. stoßdämpfer sind meiner meinung nach für das ausfedern zuständig. die feder drückt den so oder so auseinander. für die tiefe ist rein die feder da.
hast ihn mal gewogen ? oder die federbeine untereinander getauscht ?
aus meiner sicht ein einseitiges gewicht oder die federn sind nicht gleich. will heißen, es wäre möglich das die eine feder vom 40'er oder fuffi ist.
mfg mohei
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