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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  07.04.2009, 11:13 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2008 
				
Ort: Limburg a.d.Lahn 
Fahrzeug: E38 740 07/98 stag300 E32 735i ac schnitzer
				
				
				
				
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 Die meinen auch die 44 ger hätten nix drauf...  
mfG.miki
				__________________mfG.Mirza
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		|  07.04.2009, 11:48 | #12 |  
	| BMW E38 = Kindheitstraum 
				 
				Registriert seit: 14.06.2008 
				
Ort: Lünen 
Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Lexmaul  Puh, Deiner auch noch? |  Ja, meiner gehört auch dazu     |  
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		|  07.04.2009, 12:33 | #13 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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 Oh Gott, das nimmt ja Überhand  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  07.04.2009, 13:36 | #14 |  
	| † 01.03.2020 
				 
				Registriert seit: 18.12.2005 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Lexmaul  Oh Gott, das nimmt ja Überhand   |  Und wie! Ich habe das nämlich an meinem 740er (M62) auch.
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von mirza740  Hallo liebe Profis habe seit ein paar Wochen ein Problem 
und zwar wenn ich den Wagen Starte springt er an und geht  
gleich wieder aus.Je nach dem passiert es ein bis drei mal. 
Ich dachte erst durch die Kälte,doch bei dem heutigen Wetter 
macht er es auch egal ob beim kalten oder warmen Motor.  
Ich Dachte erst an die Pumpe das die nicht genug fördert? 
Hat das jemand von euch gehabt?  
Das ist ein 740 BJ. 9.98 Startautomatik hat er. 
mfG.miki   |  Ich tippe auch auf den Nockenwellensensor. Ich hatte ein ganz ähnliches Problem und es lag an eben diesem Sensor/Geber. 
Stand bei mir auch im fehlerspeicher aufgeführt. Allerdings erst lange nachdem der Fehler das erste mal auftrat.  
Da ich im Fehlerspeicher zunächst nichts hatte, habe ich nicht auf den NWS getippt und ihn erst gewechselt als ich tatsächlich mal einen Eintrag dazu im fehlerspeicher hatte. Danach war das Problem sofort behoben und ist seit dem nicht mehr aufgetreten.
 
Insofern muss ein defekter oder auch nur zeitweise defekter NWS meiner Erfahrung nach nicht immer sofort am Fehlerspeicher zu erkennen sein. Oder kann es sein, dass dort Einträge wieder verschwinden, wenn ein Fehler eine gewisse Zeit lang nicht mehr aufgetreten ist? 
 
Gruß Jippie
				__________________--------------------------------------------------
 Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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				 Geändert von Jippie (07.04.2009 um 13:43 Uhr).
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		|  07.04.2009, 13:46 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 31.05.2006 
				
Ort: Hamm 
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lexmaul  Oh Gott, das nimmt ja Überhand   |  
Ätsch, ich auch!
   
Aber zum besagten Problem; ich habe mal im Bekanntenkreis ein ähnliches Problem mitbekommen, da lag es an der Wegfahrsperre. War allerdings kein BMW, aber könnte es dennoch möglich sein?
 
Gruss 
Elvir |  
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		|  07.04.2009, 15:13 | #16 |  
	| - remember the 90´s  - 
				 
				Registriert seit: 15.07.2006 
				
Ort: lippische Toskana 
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
				
				
				
				
				      | 
				 Wegfahrsperre eher nicht... 
 Bei unseren Dicken (und allgemein bei den Bimmern) ist es mit der WFS so, dass, wenn die auslöst, der Anlasser keinen Ton mehr von sich gibt, da tut sich also beim Schlüsseldrehen nichts, von daher kann man die wohl ausschliessen. 
 @Jippie
 
 Eigentlich bleibt ein Fehler, der abgelegt wurde, so lange drin, bis der Speicher gelöscht wird...
 
 Da der NWS aber eh nicht der teuerste ist, und der Tausch auch für Laien problemlos machbar ist, könnte man den ja mal probehalber austauschen, vielleicht auch ohne Kauf auf ´nem Stammtisch oder einem User in der Nähe..?
 
				__________________  Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
				 Geändert von am besten V8 (07.04.2009 um 15:18 Uhr).
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		|  07.04.2009, 16:45 | #17 |  
	| AAA (anders als andere) 
				 
				Registriert seit: 06.11.2002 
				
Ort: Peine 
Fahrzeug: Skoda Superb Kombi
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lexmaul  Oh Gott, das nimmt ja Überhand   |  Habsch' auch!    
Soweit ich weiss, war das ab Facelift Serie...?!?
				__________________ 
				Verbrauch meines Bimmers:   Das Leben ist ein scheiss Spiel ... Aber die Grafik ist saugeil! |  
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		|  07.04.2009, 17:09 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Duisburg, Wesel 
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
				
				
				
				
				      | 
 Also mein 97er 35er hat auch diese startautomatik    
Und ich habe keinen punkt gefunden wo "sonderwunsch" steht  |  
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		|  07.04.2009, 19:52 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.11.2003 
				
Ort: Niederbayern 
Fahrzeug: BMW 740iA e38 (02/1999), Alfa 164 Q4 + 156 GTA
				
				
				
				
				      | 
 Habbiosch auch, diesen Komfortstart,
 ich habe dieses Problem auch seit 1,5 Jahren, er springt an, dann get die Drehzahl unter 500, mit beherztem Gasstoss fängt er sich dann, ohne geht er aus. Hab die Leerlaufdrehzahl mal auf 650 per DIS anheben lassen, seit dem geht er nicht mehr aus, aber sehr oft fällt Drehzahl beim Start einmal unter 500 und fängt sich dann von selbst ohne Gas zu geben. Hab irgendwie den LMM in Verdacht, habe ihn seit heute abgeklemmt und er mascht diese Mucken nicht.
 
 werde weiter beobachten und berichten.
 
 Gruß
 
 Olli
 
				__________________ 
				Alfa 164 Q4:      - - - BMW 740i:         |  
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		|  07.04.2009, 20:23 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2008 
				
Ort: Limburg a.d.Lahn 
Fahrzeug: E38 740 07/98 stag300 E32 735i ac schnitzer
				
				
				
				
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 Hallo Forumlear heute war ich zum Fehlerauslesen doch er zeigte: 
1.LMM wert zu hoch 
2.Einspritzventil Zylinder nr.7 
das war's,dann hatten wir mal nachgeschaut schien alles in 
Ordnung.Er hat den Fehler gelöscht und soll die Tage beobachten 
und wenn der Fehler auftritt direkt zu ihm fahren. 
Welche Stoßdämpfer würdet ihr an meiner Stelle nehmen?  
Meine sind schon am Bluten !
 
mfG.miki |  
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