Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
kann mann diese Alufelgen mit e38 750i fahren?
Es sind die M3 E46 CSL Felgen 19" in 8,5x19" und 9,5x19"
Ich hab so einen Satz hier bei mir liegen mit Bereifung.Hab die auch drauf montiert um zu sehen ob die überhaupt passen.
Ergebnis: Die passen schauen auch gut aus allerdings würde ich vorne zusätzlich noch Spurplatten montieren.
Mich inteirressiert ob es überhaupt möglich ist diesen Satz zu fahren und ob eine Eintragung möglich ist.
Ich hab mommentan keine eigene Bilder deswegen hab ich diesen Link kopiert:
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Ist zwar schon länger drin dein beitrag,würde mich aber auch interessieren da ich auch vorhabe diese zu montieren,hast du vielleicht bilder und kannst mir sagen wie es bei dir weitergegangen ist??
Würde auch gern wissen was für reifen grösse du gewählt hast.Ich will vorn 245/40-19 und hinten 285/35-19 montieren.
Vorne müssen auf jedenfall 15-20mm platten drauf soviel ist sicher.
Gruss
Hinten würden die Felgen problemlos passen aber vorne müssten mindestens 20-25er Platten drauf. Falls die Felgen für das Gewicht des E38 ausgelegt sind bzw. der E38 sogar im Gutachten steht, sollte man sie mit etwas Glück eingetragen bekommen.
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Gutachten zu diesen Felgen
Hallo,die Felgen passen auf jeden fall mit 25mm platten vorn,hinten kommen noch 20mm platten drunter damit sie mit der radhauskante bündig abschliessen.
Habe aber ein ganz anderes Problem ich brauche ein gutachten zu diesen felgen.
Wer kann mir da weiterhelfen und ist im besitz eines solchen Gutachtens und kann mir damit aushelfen oder weis wie ich an sowas drankomme.
Reifen sind auch schon drauf wie oben angegeben HA 285er VA 245er.
BRÄUCHTE ES GANZ DRINGEND EGAL OB DER E38 DRINN STEHT ODER NICHT.
zum Thema Gutachten ---> keine Chance
Fals eure original sind, die bekommt Ihr auf normalen Weg nie eingetragen.
Diese Felgen sind NUR für den E46 M3/CSL.
Ich hatte meine für paar Tage drauf allerdings mit 15mm Platten VA.Damit die aber bündig mit dem Radhaus werden braucht Ihr mehr.
Ich hatte einen gefunden der mir die eintragen könnte.