Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
was wird das teil kosten bei abnahme 40 Stück ????
würde mich ja gerne in die liste eintragen, 80$ weniger sollte da ja schon drin sein, oder ???
wenn ein ibus-modul mit dabei ist, wäre auch interessant zu wissen, ob eine schnittstelle / port vorhanden ist, mit dem man dann auch einen carpc steuern kann ....
sehr hilfreich wäre auch (ein muss), mehrere bilder von dem teil (verschiede ansichten (nicht nur eingebaut, sondern das teil rundherum) und eine bebilderte zubehörliste incl. anleitung ...
hahaha. Der war gut. Auch nicht mehr als sonst. Ibus ist nicht funk gesteuert das wäre mal geil wenns so wäre.
Was machst Du, wenn in dem Teil ein kleiner eigener Empfänger drin ist, der per Funk beliebige Signale dem Fahrzeug-I-Bus geben kann.
Wer kann ausschließen, dass sich nicht doch über geheime Testmenüs, die vielleicht schon seitens BMW firmware"verdrahtet" drin sind, nicht doch die Türen öffnen lassen, oder die WFS überlisten läßt ?
für modelle die teilweise 15 jahre alt sind, so einen aufwand? Scher mal nicht alle Russen als Mafia typen über einen kamm Klar könnte sein. aber ich bin mir nicht 100%ig sicher ob man die Zentralverriegelung über Ibus steuern kann. Es gibt noch einen 2. Bus im Bmw, über den alles "wichtige" läuft. und ich glaub auch sowas wie WFS, und motor steuerung.
Fahrzeug: E65-745i(11.03),735i(03.02) F01 730d Langzeitmiete
Zitat:
Zitat von memyselfundich
für modelle die teilweise 15 jahre alt sind, so einen aufwand? Scher mal nicht alle Russen als Mafia typen über einen kamm Klar könnte sein. aber ich bin mir nicht 100%ig sicher ob man die Zentralverriegelung über Ibus steuern kann. Es gibt noch einen 2. Bus im Bmw, über den alles "wichtige" läuft. und ich glaub auch sowas wie WFS, und motor steuerung.
E38 und E39 Klauet keiner mehr!
Die sind mittelweile nur als Teileträger fur die Autodiebe interessant und dafür ist das Risiko und Kosten zu hoch!
Also keine Angst!
Und wenn schon, dann können wir jedes Auto gegen eine Entschädigung von 20% des Wertes in jedem Eck finden
Sodala,
ich hab ja vor, ein kleines E38 I Drive bei mir einzubauen. Hab jetzt mit den Lötarbeiten angefangen.
Folgendes habe ich bisher benötigt:
- 1x 16:9 Monitor zum schlachten
- viele kleine Kabel
- Ruhige Hände
Auf den Bildern sieht man jetzt mal nur die Lötarbeiten.
Weitere werden folgen.
Zur Verkabelung:
- 1x die MENÜ Taste abgegriffen
- 1x die MODE Taste abgegriffen
- 1x die TAPE Taste abgegriffen
- 1x die 6 Taste abgegriffen ( die brauch ich für mein Interface vom DVD Player )
- 1x den Drehregler
Man muss unbedingt ein Flachbandkabel nehmen, dass von dem alten 16:9 ist, denn da kann man es auch befestigen und dann fährt der Monitor auch ganz zu. Kabel funktionieren nicht. Zu wenig Platz hinter dem Monitor.