


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.06.2003, 14:44
|
#101
|
Facelifter!
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
|
Dafür blitzen deine Alpinas umso schöner.......
Damit könnte ich auch leben
Das mit den Facelift Schwellern ist auch sehr schön nur mir persönlich auch zu teuer nur wegen den Öffnungen für den Wagenheber.
Ich mußte es so lassen weil meiner so tief ist vorne an den Schwellern das ich mit einem Rangierwagenheber nicht darunter komme , nur mit dem originalen.
Und bei einer Panne bin ich dann aufgeschmissen........
Achja, her mit den Bildern damit ich wieder eine Grund zum Geldausgeben habe 
__________________
Gruß LEXX
|
|
|
07.06.2003, 14:57
|
#102
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: X3 2.0i E83, X1 2.0D E85, VW Golf Cabrio 155
|
|
|
|
07.06.2003, 15:00
|
#103
|
Facelifter!
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
|
|
|
|
07.06.2003, 15:06
|
#104
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: X3 2.0i E83, X1 2.0D E85, VW Golf Cabrio 155
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich über den Wagenheber noch garnicht nachgedacht habe, meiner ist nämlich auch etwas tiefer. Habe mir zwar schon den "neuen" WH besorgt, ihn aber noch nicht ausprobiert.
hmm, um wie viel hast Du denn Deinen tiefer legen lassen LEXX, das habe ich bisher trotz fleisigen mitlesens noch nicht mitbekommen?
|
|
|
07.06.2003, 15:08
|
#105
|
Rooaaaaaaar!
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
|
@ Helge !
Schöne Felgen, sind die nachträglich poliert ?
Noch exklusiver wären aber noch die Alpinas mit dem Ventil in der Mitte (durch Deckel unsichtbar).
Schönen Gruß,
Elmar
|
|
|
07.06.2003, 15:17
|
#106
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: X3 2.0i E83, X1 2.0D E85, VW Golf Cabrio 155
|
Hallo Elmar,
ja die Felgen sind nachträglich poliert, gibt so nicht zu kaufen. Das mit den Ventilen rüht daher, dass die Felgen mit den innenliegenden Ventilen erst später als meine Felgen verkauft wurden. Es gab danach, soweit ich weiß keine 20" Alpinas mehr mit sichtbaren Ventilen.
Die Radätze machten aber preislich keinen so gewaltigen Unterschied aus. Ich schließe mich aber Deiner Meinung an, dass die Felgen mit den Innenliegenden Ventilen besser aussehen, von exklusiver würde ich nicht unbedingt sprechen.
Es ist halt so wie mit unseren 7er vor und nach Facelift.
|
|
|
07.06.2003, 15:19
|
#107
|
Facelifter!
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
|
@ Helge
Meiner ist an der VA 60mm und an der HA um 40mm tiefer.
Wenn ich bei mir auf die Bühne muß dann muß ich vorher auf einen Keil drauf damit ich die Arme unten rein bring.
Wenn du möchtest kann ich ja mal ein Bild einstellen wo der Rangierwagenheber daneben steht..... keine Chance geht vorne nicht rein.
[Bearbeitet am 7.6.2003 um 16:22 von LEXX]
|
|
|
07.06.2003, 15:30
|
#108
|
Rooaaaaaaar!
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
|
Zitat:
Original geschrieben von LEXX
..... keine Chance geht vorne nicht rein.
|
Hi !
Wenn er vorne nicht reingeht, muss er halt hinten rein...
@ Lexx
Dazu muss man aber auch noch sagen, dass Deine Bereifung einen niedrigen Querschnitt und
noch weniger Umfang als "normal" hat. Das sind dann wieder etwa 2 cm an Höhe, die Du
verlierst... (oder gewinnst, wie man es sieht)
Schönen Gruß,
Elmar
|
|
|
07.06.2003, 15:31
|
#109
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: X3 2.0i E83, X1 2.0D E85, VW Golf Cabrio 155
|
@LEXX,
ich habe mir eben das Bild auf Deiner homepage angeschaut, auf dem Dein Auto vor dem Geschäft in der Einkaufsstraße steht. (leicht von hinten fotografiert).
Ich bin der Meinung, dass meiner ähnlich tief ist, die Tieferlegung bei mir ist zwar nur 40mm aber aufgrund des 12-Enders könnte er ähnlich tief sein. Oha, so ein Mist, dass der Wagenheber im Moment nicht hier ist, sonst würde ich das sofort mal kontrollieren. 
|
|
|
07.06.2003, 15:32
|
#110
|
Facelifter!
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
|
Zitat:
Original geschrieben von Elmar
Zitat:
Original geschrieben von LEXX
..... keine Chance geht vorne nicht rein.
|
Hi !
Wenn er vorne nicht reingeht, muss er halt hinten rein...
@ Lexx
Dazu muss man aber auch noch sagen, dass Deine Bereifung einen niedrigen Querschnitt und
noch weniger Umfang als "normal" hat. Das sind dann wieder etwa 2 cm an Höhe, die Du
verlierst... (oder gewinnst, wie man es sieht)
Schönen Gruß,
Elmar
|
Das ist allerdings richtig.
Das habe ich damals bei dem Kauf der Federn auch nicht berücksichtigt.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|