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BMW 7er, Modell E38 |
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16.11.2008, 20:33
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#11
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Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Stockerau, Ö
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
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Hab ich auch getauscht letzte Woche, allein die Pumpe kostet 240€ und ja..
Anspringen tut die Dreckskiste trotzdem nicht, scheint wohl auch der Starter im A**** zu sein...kA
Lg Roman
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16.11.2008, 20:44
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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auf jedenfall sollte man irgendwann auch den benzinfilter wechseln... (meiner war noch der orginale)
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16.11.2008, 21:46
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#13
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Die Spritpumpe liefert nicht immer die gleiche Leistung durchgehend, sondern fördert entsprechend der Gaspedalstellung. Fahre seit ca. 2 Wochen ohne R-Bank rum und da hört man sie schön pfeifen
Benzinfiltertausch würde ich spontan so bei 175tkm mit in die Inspektion einkalkulieren. Ca. 35€ für den Filter und die Pumpe muss weniger fördern.
Der Tausch der Kohlen in der Pumpe klingt logisch, aber was ist mit den Lagern 
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17.11.2008, 17:06
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#14
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have a nice Day!
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Groß Sankt Florian
Fahrzeug: E38-730i (01.95)
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Was meinst du denn mit Lager?
In der Pumpe sind keine Lager. Da hst du nur einen e motor mit Anker, die Kohlen und den Magnetmantel. Sonst ist da nichts, ausser der Förderspirale.
Chris
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