|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  24.08.2006, 22:48 | #1 |  
	| erfolgreiche Momente 
				 
				Registriert seit: 18.05.2002 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: 745i  (E65*12/03)
				
				
				
				
				      | 
				 300.000km erreicht 
 Heute habe ich mit meinem 7er die 300.000km-Marke erreicht.   
Und er ist noch immer Top.     
Zur Feier des Tages gab es beim Italiener ein feines Tröpfchen und leckeres Essen. Früher haben wir sowas immer bei einem neuen Wagen gemacht, die Zeiten ändern sich halt.
 
Vor gut 3 1/2 Jahren hatte ich bereits hier im Forum die "erfahrenen" 200.000km beschrieben,   hier zu nachzulesen.
				__________________Internette Grüße
 Don Pedro
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.08.2006, 22:59 | #2 |  
	| V8 Fan 
				 
				Registriert seit: 23.09.2005 
				
Ort: Ruhrpott 
Fahrzeug: 740i (E38) PD 09/98; X5 4,4i E53
				
				
				
				
				      | 
   Glückwunsch zur 300! Stramme Leistung! Bin froh, dass ich nicht mehr so viele Kilometer "fressen" muss. Ich wünsche Dir noch knitterfreie und möglichest reparaturarme weitere 300000!     
P.S.: Komisch, mein Thermometer hat vorhin genau das Gleiche angezeigt wie Deins?!     
Gute Fahrt weiterhin. 
Rolf. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.08.2006, 23:12 | #3 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
				      | 
 Und da soll noch mal jemand behaupten, unsere Bimmer wären ihr Geld nicht wert! :-) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.08.2006, 23:17 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.02.2004 
				
Ort: Grafenau 
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
				
				
				
				
				      | 
 Respekt, hoffentlich packt meiner das auch. Derzeit 201500 km :-) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.08.2006, 23:28 | #5 |  
	| Sortenrein 
				 
				Registriert seit: 11.07.2005 
				
Ort: Nürnberg 
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
				
				
				
				
				      | 
 Saubere Leistung   
Unserer wird's nie erreichen.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.08.2006, 23:42 | #6 |  
	| 12 jahre 3.4.05 - 3.4.17 
				 
				Registriert seit: 03.04.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: e32 e38 e65
				
				
				
				
				      | 
 gratuliere    .Ist halt Deutsche Wertarbeit.Gruß Hamann |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.08.2006, 00:32 | #7 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 10.03.2006 
				
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien 
Fahrzeug: KVG Kassel
				
				
				
				
				      | 
 Herzlichen Glückwunsch...! 
Wenn ich meinen bis in diese Regionen bringen wollte, müßte ich ihn (derzeit 85.000 km) noch etwa 15 - 16 Jahre fahren; dann könnte ich ihm auch bald darauf ein H-Kennzeichen verpassen...  
				__________________Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.08.2006, 01:49 | #8 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
				      | 
 Und da fährst Du Flüssiggas?Lohnt sich das denn dann bei den Einbaukosten?
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.08.2006, 01:58 | #9 |  
	| Blondinenbändiger 
				 
				Registriert seit: 18.05.2005 
				
Ort: Ingolstadt 
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Red.Dragon
					
				 Und da soll noch mal jemand behaupten, unsere Bimmer wären ihr Geld nicht wert! :-) |  hallo,
 
jeep! wird der von hand zusammengeschraubte b12 sicher auch klaglos erreichen   
und dabei wie ein neuer klingen und seine leistung behalten,ordentliches kalt-/warmfahren voraussgesetzt.250`km sinds bereits.500`km sicher realistisch. 
davon können die motoren der e39-m5s aus garching leider nur träumen...das war früher besser von denen.
 
grüsse |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.08.2006, 02:05 | #10 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 10.03.2006 
				
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien 
Fahrzeug: KVG Kassel
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Und da fährst Du Flüssiggas? Lohnt sich das denn dann bei den Einbaukosten?
 |  Rechnet sich allemal, will den Wagen ja noch ein paar Jahre fahren. 
Da mein Arbeitgeber gut ein Drittel der Umrüstkosten trägt und ich bei uns im Betrieb tanke, habe ich in knapp zwei Jahren die Kosten raus. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |