Zitat:

| 

Zitat von dodas

Hi micha! 
Hast du den Link schon mal ausprobiert? 
Ich seh keinen BMW!

Oder soll ich mir von der BMW-Group einen aussuchen!       
Gruß 
Thomas  

| 

hi
na ja... 

eigentlich hab ich den link ausprobiert...warums aber nüscht funzt...
 http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...08877192974958
nächster versuch.
Angebotsnummer: 002477  Kraftstoffart: Benzin  

Lackierung: oxfordgrün metallic  Leistung: 240 kW/ 327 PS  

Polster: Volleder Buffalo anthrazit  Hubraum: 5379 ccm  

EZ: 06.1998  Preis: € 13.800,00  

Frei ab: sofort  MwSt. ausweisbar: Ja  

km: 113.500     

Vorbesitzer: 2     

Ausstattung  

Klimaautomatik, Schiebe-Hebedach, elektrisch, Bordmonitor mit TV, CD Wechsler 6-fach  

Leder, Navigationssystem, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Bordcomputer V, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, Sitzverstellung elektrisch, BMW Telefon D-Netz mit Ejectbox, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Doppelverglasung  

Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Standheizung, Sitzheizung für Fondsitze, Leichtmetallrad Exclusivstyling, Servotronic, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, HiFi System Professional DSP, Steptronic, Radio BMW Professional RDS, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sonnenschutzrollos, Seitenairbag für Fondpassagiere, Elektrocromer Innenspiegel, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Grünkeil-Frontscheibe, Automatische Heckklappenbetätigung, ITS Kopfairbag, Lenkradheizung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel mit digitalem Kompass, Kopfstützen im Fond, elektrisch verstellbar, 3. Bremsleuchte, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS  

Serienausstattung   

Services  

Premium Selection  inklusive 

An der Stollenmühle 15  

06526 Sangerhausen 

Tel. 03464 / 5593-0 

Fax 03464 / 5593-55
so, und der link hat gefunzt(wie der andere zuers auch...)
grüsse an die ...
micha