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BMW 7er, Modell E38
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Alt 27.03.2015, 00:37   #11
osiriscom
der Begeisterte
 
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MfG Frank


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meine ebay Resteverwertung:

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Alt 27.03.2015, 01:19   #12
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
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Alt 27.03.2015, 09:25   #13
BjörnP
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Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
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Sieht schon sehr geil aus, ist aber von alltagstauglich wohl weit entfernt
BjörnP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 09:31   #14
Wilco
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Sind da auch hier auf forum die AP gewindefahrwerk fahren?
Wilco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 19:16   #15
dsvny
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Zitat:
Zitat von Wilco Beitrag anzeigen
Sind da auch hier auf forum die AP gewindefahrwerk fahren?
Ja ich habe ein AP Gewindefahrwerk verbaut seit letzten Jahr, seitdem 15000km gefahren ohne Probleme. Angenehm straff und sehr schön zu fahren
dsvny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 23:20   #16
Wilco
Erfahrenes Mitglied
 
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Fahrzeug: x5 G05 und 520i G31
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Danke.
Einige negative, die nur maximal 60mm tiefer. Ich weis nicht ob das genug isst.
Wilco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 00:21   #17
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
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Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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kauf nen Dachgepäckträger und lege die Räder da oben drauf ... billiger als nen neues Fahrwerk und tiefer geht dann nur noch mit kleineren Bremsscheiben
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 00:42   #18
Bavarian740i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Cottbus
Fahrzeug: E38-740i (05.95)
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Wilco : Lowtec 1 ist von der Qualität her recht miserabel und nach aussagen von Lowtec auch "nur das einsteigerfahrwerk"
LowTec 9.2 geht dann wieder und wirklich gut ist dann 9.3 und 9.4. Megalow 2 ist das 9.2 in extrem tief usw.

Zitat:
Ich mochte so tief wie moglich runterschrauben.
Passt dann mit deinem Wunsch in 10J und 12J nicht zusammen. Da wird nicht wirklich viel gehen ohne massive Karosserie arbeiten und Sturz.

Zitat:
Einige negative, die nur maximal 60mm tiefer. Ich weis nicht ob das genug isst.
Erstmal 60mm schaffen mit 10J und 12J. Wie schon gesagt, Karosserie arbeiten sind dann dort das A und O.



osiriscom : Der erste hat den Motor angehoben und unterfahrschutz auf den Holmen. Der Pole ist halt Pole Schleifen bis kein Material mehr da ist. Die unschöne Lösung wirklich tief zu fahren.


PacificDigital : Den Spruch haste aber nur leicht abgeändert
Bavarian740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 01:13   #19
osiriscom
der Begeisterte
 
Benutzerbild von osiriscom
 
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Zitat:
Zitat von Bavarian740i Beitrag anzeigen
[b]

Erstmal 60mm schaffen mit 10J und 12J. Wie schon gesagt, Karosserie arbeiten sind dann dort das A und O.
sehe ich genauso.
ich glaube manch einer ist sich dem Rattenschwanz der da kommt nicht bewusst, denn einfach für billig geld fahrwerk kaufen, billig felgen kaufen und billig reifen kaufen und ranschrauben und dann megatief das ist nicht
osiriscom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 01:15   #20
PacificDigital
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Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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stimmt... habe aber auch erst später bemerkt dass es der gleiche TE ist... aber es passt noch immer
Etwas tiefer, auch etwas mehr, ist ja okay... aber immer diese extreme
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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