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		|  17.01.2013, 21:46 | #11 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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 Nein, den hab es schon früher im VFL    
Hast Du luftumfasste Einspritzdüsen? Oder in Höhe der Zusatzwasserpumpe so ein schwarzes Teil mit Schläuchen dran (Saugstrahlpumpe)?
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  17.01.2013, 21:47 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.01.2011 
				
Ort: Düren 
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
				
				
				
				
				      | 
 das gleiche hatte ich auch bis vor ein paar tagen, 
dieses ruckeln und schwanken
 
es war einfach zu feucht   
jetzt läuft er wieder einwandfrei   |  
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		|  17.01.2013, 21:48 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.01.2006 
				
Ort: Neuhausen a.d.F 
Fahrzeug: BMW E12 525
				
				
				
				
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 Jetzt ist nicht mehr Feucht?
 Liegt Düren auf Teneriffa?
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		|  17.01.2013, 21:48 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
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 Wusste das nicht, Sebastian   . Mann lernt nie aus  
				__________________21 Jahre Forum   |  
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		|  17.01.2013, 21:49 | #15 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.01.2012 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: E38-750iA (05.98); E82-135i 3,2l biturbo (04.09); VW-T2a-Typ4 2,8l (03.74); E46-330d (08.02)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Andrzej  Dieser kamm erst ab 09.98 an, also M73.Meine Vermutung geht in Richtung Batteriespannung. Wenn diese naemlich schwaechelt aenliche Symptome auftretten koennen
 MfG
 |  Das wär's ja ... aber historisch könnte das sein. Das ist morgen das erste, was ich messen werde!    (da bin ich echt noch nicht drauf gekommen :S) |  
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		|  17.01.2013, 21:51 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.01.2011 
				
Ort: Düren 
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
				
				
				
				
				      | 
 ^^ ja neben teneriffa :-)  
nein aber seit der frost jetzt eingetroffen ist, alles einwandfrei
 
davor war ja ein extrem feuchtes wetter.  
selbst meine scheinwerfer waren derart beschlagen    
dennoch viel erfolg bei der fehlerbehebung :-) |  
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		|  17.01.2013, 21:53 | #17 |  
	| Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Lexmaul  Nein, den hab es schon früher im VFL    
Hast Du luftumfasste Einspritzdüsen? Oder in Höhe der Zusatzwasserpumpe so ein schwarzes Teil mit Schläuchen dran (Saugstrahlpumpe)? |  Die Antwort bekommst du morgen. Jetzt ists ein wenig dunkel und auch ein wenig kalt    Ich schraube an dem Motor jetzt sozusagen das erste Mal, daher kenne ich den noch nicht so auswendig aus dem Gedächtnis ... |  
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		|  21.01.2013, 18:26 | #18 |  
	| Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Lexmaul  Hast Du schon den M73N drin? |  Besser spät als nie: Ich habe noch den M73 drinne. Baujahr ist noch 1997 (war wohl länger nicht zugelassen ...). Danke an der Stelle an den Freundlichen, der mir das mitgeteilt hat.
 
Habe heute einen Abgastest gemacht. Eine Bank (Zyl. 1-6) läuft EXTREM mager. Tolleranz bei CO & CO2 etwa bei 0,3-0,4 -> die Bank läuft aber jeweils <0,01 (!). 
 
Ich hoffe jetzt Ihr sagt mir, dass das ein eindeutiges Zeichen für LMM ist, denn die kommen übermorgen einfach mal rein auf Verdacht.    
Oder was könnte es sonst noch sein? Viele versuchen mir an dieser Stelle direkt zu helfen, allerdings bekomme ich mehr oder weniger jedes Bauteil des gesamtem Bimmers nach und nach aufgezählt .... |  
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		|  22.01.2013, 01:15 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied / COD 
				 
				Registriert seit: 07.04.2005 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
				
				
				
				
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 Zündspulle oder der Kat kann auch dicht sein !
 Mfg Bee
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