|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  09.02.2004, 18:13 | #11 |  
	| Originalitätsfan 
				 
				Registriert seit: 04.02.2004 
				
Ort: München 
Fahrzeug: Alpina-Fan in allen Farben und Schattierungen
				
				
				
				
				      | 
 Servus, 
ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Benziner (siehe markt) und was einem teilweise für Auto sangeboten werden, daß ist wirklich grandios: 6. Hand mit Ersatzbrief, nur Export, undurchsichtige Laufleistung .. aber ich habe wohl einen 735i gefunden ... wenn der Kauf was wird, dann sage ich Bescheid und melde Vollzug!  
				__________________ 
				Flach spielen, hoch gewinnen.    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  09.02.2004, 18:17 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.03.2003 
				
Ort: Heidelberg 
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  09.02.2004, 18:48 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: 760i E65 + 728i E38
				
				
				
				
				      | 
 Hi,ich finde es eher schwer recht junge Fahrzeuge zu verkaufen. 7er die 5 oder 6 Jahre alt sind, lassen sich meiner Meinung nach recht vernünftig verkaufen. Der Wertverlust hält  sich auch in Grenzen. Also Wertverlust ist, wenn ich meinen 760i nach 1 1/4 Jahr mit rund 100.000 km verkaufe und gegenüber dem Neupreis 60-70 t€ verloren habe. Aber wenn ich für einen "alten" 7er einige Tausend € weniger erhalte ist das doch noch im Rahmen, der Anschaffungspreis war doch auch für so ein Auto günstig.
 gruß
 Andreas
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  09.02.2004, 18:55 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.11.2003 
				
Ort: Rottenburg a. N. 
Fahrzeug: E39 540iA Touring (04.98), VW Touran 2.0 TDI, EX: E38 728iA (06.96)
				
				
				
				
				      | 
 Was soll das? 
Wer ein Fortbewegungsmittel sucht, das wenig Sprit verbraucht,  
kauft sich einen Lupo    ! 
Wer ein Auto sucht, der kauft sich einen E38    !  
   Ist doch einfach!     
Gruß, C.K.
				__________________ ... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
 "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
 Und ich lächelte und war froh... Und es kam schlimmer!
 
   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  09.02.2004, 19:02 | #15 |  
	| Insektizid 
				 
				Registriert seit: 28.11.2003 
				
Ort: Duesseldorf 
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
				
				
				
				
				      | 
				 Kann ich nur bestätigen. 
 Ich hatte vor dem Kauf einen Bekannten bei der DEKRA zum Auto befragt und der hat mir klipp und klar gesagt  "Den wirst Du nie wieder los!" 
 Will ich ja auch gar nicht   
Aber das hat man mir auch bei meinem E34 prophezeit. Mein Rezept: ich verkaufe die Autos an Freunde. Die wissen, dass ich ein Autopingel bin und sie einen guten Kauf machen.
 
So bin auch meinem 520i noch ordentlich quitt geworden - und der neue Besitzer hat es nicht bereut, für ein paar Euros mehr ein Auto mit nachvollziehbarer Geschichte und garantiert echtem Kilometerstand zu erhalten. 
 
Übrigens hat mich mein 740i Bj. 95, Ersthand und Scheckheft, gute Ausstattung und 140.000 (echte) Kilometer auch 12.000 € gekostet. Bei Mobile.de hätte ich kurzfristig sicher 1 - 2.000 Euro sparen können. Wie gesagt: kurzfristig sparen können.
				__________________     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  09.02.2004, 20:33 | #16 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: Nordhausen 
Fahrzeug: BMW 730iA V8 E38
				
				
				
				
				      | 
 Habe die selbe Erfahrung erst vor 14 Tagen machen müssen. Wollte meinen 730i Baujahr 1995 mit echten 121000 Kilometern verkaufen. Der größte Nachteil an diesem Fahrzeug war, daß ich ihn in weiß gekauft hatte. Kein Autohändler wollte sich den BMW auf den Hof stellen, obwohl ich einen Vorführwagen oder Neuwagen gekauft hätte. Alle meinten, daß dieser in Deutschland aufgrund des hohen Verbrauchs und der hohen Unterhaltskosten nicht mehr zu verkaufen sei und dann noch die tolle Farbe und die etwas magere Austattung. Letzten Endes ist der BMW dann doch weggegangen. Ein Händler hatte sich gekümmert und einen Aufkäufer gefunden, welcher das Fahrzeug ins Ausland verkauft. Laut Schwacke wäre er noch knapp 8000 Euro wert gewesen. Bekommen habe ich 4500 Euro. War einfach nirgens mehr dafür zu bekommen. Naja Thema ist erledigt, hatte ihn ja vorher auch recht günstig bekommen. War eine schöne Zeit mit dem 7er. Nur in Deutschland absolut schwer wieder zu verkaufen. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  09.02.2004, 20:45 | #17 |  
	| Wir sind Papst! 
				 
				Registriert seit: 13.12.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: VW
				
				
				
				
				      | 
 @frankiWie lange hast Du denn das Auto gefahren - und wieso verkaufst Du ihn bei der doch relativ geringen Km-Leistung?
 
 MfG
 
 Jo
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.02.2004, 02:18 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.06.2003 
				
Ort: Bamberg 
Fahrzeug: E60 530i (03.08)
				
				
				
				
				      | 
 weil ihm geld keine rolle spielt........   hätt er selber mal inseriert... hätt er wohl fast des doppelte verkaufen können!
 aber manchen spielt geld eben keine rolle!
 
				__________________Mfg&T
 Smallseven
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.02.2004, 11:49 | #19 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.01.2004 
				
Ort: bei Frankfurt 
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      | 
 Hola,Es stimmt schon, dass die 7er schlecht weggehen, besonders wenn sie kein  Navi, Telefon, Leder und/oder Xenon haben wird es besonders schwierig.
 Am besten wird man einen 7er los mit den genannten Extras, schwarz oder silberne Lackierung und um die 100k km.
 
 Gruß
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.02.2004, 14:38 | #20 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.05.2003 
				
Ort: Frankfurt a. M. 
Fahrzeug: E38 740i
				
				
				
				
				      | 
 Servus,
 was könnte ich den für meinen Bimmer erzielen ?
 
 Daten: BMW 740i
 
 65.200 km, 210 kW (286 PS), EZ: 10/00, TÜV: 06/05, AU: 06/05, Cosmosschwarz schwarz-metallic, Benzin, 2.HD, inkl. 18 Monate BMW Europlus Garantie
 
 
 Beschreibung:
 
 Cosmosschwarz Metallic, Leder, Navigationssystem + TV - MKIII mit Cd-Wechsler, Innovationspaket, M Lederlenkrad mit Multifunktion + Servotronic, Lenksäulenverstellung elektrisch, Alarmanlage, Autotelefon m. Kartenleser vorn + Spracheingabesystem, Tempomat, Innen/Außenspiegel Autom. Abblendend, Weisse Blinkleuchten, Xenon-Licht, Reifen Druck Control (RDC), Automat. Heckklappenbetaetigung, Shadow-Line, Sonnenrollo el., Schiebedach el., Fensterheber el. vorn/hinten, Edelholzausfuehrung, Aktivsitz f. Fahrer/Beif., Komfortsitz el. Incl. Memoryfkt:, Sitzheizung Fahrer, Beif. und Fondsitze, Scheinwerferwaschanlage, Park Distance Control, Skisack, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre; ZV mit Fernbedienung, Funkuhr, Alufelgen M Parallelspeiche
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |