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		|  26.08.2002, 11:43 | #11 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 03.07.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38  740 d V8
				
				
				
				
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 @ blade 
 willst du Ameisenjäger werden ???
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		|  26.08.2002, 12:55 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort:  
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 @ Diesel,
 Du meintest wohl Matze !
 
 @ Matze,
 
 so sieht es bei mir mit AP-Federn vorne aus, tiefer geht es mit denen aber auch nicht mehr. Wieviel cm sind es bei Dir zwischen Felgenrand unten und Radhausscheitelpunkt oben ?
 
 Gruß
 Blade
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		|  26.08.2002, 13:02 | #13 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
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 @ blade 
 meinte dich dich mir war so als wolltest du deinen vorne noch tiefer machen.
 was sagt eigentlich dein Fahrkomfort dazu?
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		|  26.08.2002, 15:44 | #14 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
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Ort: Vöhringen 
Fahrzeug: E32 735i.A.
				
				
				
				
				      | 
				 @Matze und Blade 
 Hallo, 
ein Freund von mir baute in seinem neuen Golf (falsches Auto) Federn mit Komresooren ein so das er die tiefe oder auch die höhe selber innen per knpfdruck einstellen kann.  
Habs mir gestern angeschaut , eine geile Sache also voren hat er dann noch ca.2cm luft    
Was haltet ihr von solche Federn ???
 
Grüsse an euch beiden |  
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		|  26.08.2002, 19:33 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Kreis HD, KA, MA, HN 
Fahrzeug: BMW E39 530iT mit Vialle, BMW E34 525i 24V, Suzuki RF900R
				
				
				
				
				      | 
 @Matze:
 Hatte letztens mal gefragt, wie weit man mit EDC runter kann und als Maximum wurde mir 40mm genannt. Bei Mobile steht in Deinem Text drinne, dass Du EDC hast und 85mm vorne tiefer bist. Wie?! *neugierig sei*
 
 @Blade: Ich kann Matze nur zustimmen, bei der Sache mit den Federn. Einmal ist ok, beim zweiten Mal können sie brechen und so! Nicht so lustig.
 
				__________________Viele Grüsse,
 MM2
 
 Team Freestyle-Racing.de
 http://www.Freestyle-Racing.de
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		|  26.08.2002, 19:51 | #16 |  
	| Schwarzfahrer 
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: VW T5
				
				
				
				
				      | 
 @all,
 viele unserer deutschen Elitetuner sagen bei EDC Fahrwerken ist die Grenze bei 50 mm erreicht. Danach geht es rapide auf die Lebensdauer dieser und bei einem Preis vo 682,00 EUR je Stück wird die Tieferlegung dann irgendwann recht kostspielig
 
 ASS
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		|  26.08.2002, 20:48 | #17 |  
	| Schwarzfahrer 
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: VW T5
				
				
				
				
				      | 
 oh yes    
ASS |  
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		|  26.08.2002, 20:59 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.07.2002 
				
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				      | 
 Also versteh ich das richtig?! 
1. Bei EDC ist bei 40-50 mm tiefer Schluss, bei beinahe normaler Haltbarkeit der Dämpfer. 
2.  Tiefer ist theoretisch möglich, aber in Anbetracht auf Haltbarkeit und Kosten der neuen Dämpfer nicht sinnvoll.
 
D.h.: Entweder man macht bei 50mm Schluss, oder bei tiefer geht man das Risiko ein, dass die Dämpfer schneller hinüber gehen. 
Also müsste man ja nur die Dämpfer kürzen, dass sie wieder in ihrem eigentlichen "Dämpf-Bereich" dämpfen können.  
Kann mal jemand ein Bild der Dämpfer bzw. der Kolbenstange des Dämpfers posten oder mir per Mail schicken?!
 
-Thnx.
 
***Bitte nicht schlagen!***   |  
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		|  26.08.2002, 21:02 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.06.2002 
				
Ort: Ingolstadt 
Fahrzeug: BMW 750i
				
				
				
				
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 Blade und Matze ihr habt ja voll die geilen Kisten muss ich jetz loswerden!°!
 SERSN ROMAN
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		|  26.08.2002, 21:14 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 @ Diesel,
 er ist vorne schon tiefer gemacht worden. Mehr geht jetzt einfach mit den Federn nicht mehr. Ich bin jetzt auch zufrieden. Der Fahrkomfort ist fast wie original (auch wenn's mir keiner glauben will !)
 
 @ MAD-MAX-II,
 
 ich habe mich auf die Firmenaussagen verlassen! Selbst 3 - 4 mal wurde dort schon öfter gemacht und es hat in den letzten 8 Jahren noch nicht ein Problem gegeben.
 
 @ Roman,
 
 freue mich sehr über Dein nettes Kompliment !
 
 
 Gruß
 Blade
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