|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  12.06.2009, 23:52 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.01.2007 
				
Ort: Daheim 
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von E66-Fan  Rischtisch. Beim Abputzen in der Hand...   
Jaa, dann mach dir mal keine Sorgen, Schwedenkreuz!    
Als nem Bekannten der Öldeckel sagen wir "abhanden" gekommen ist, meinte der Typ an der BMW-Service-Hotline er könnte stattdessen auch den Benzintankdeckel draufschrauben; auch wenn der nicht zu 100% passt... |  echt jetzt? 
das muss ich glatt mal ausprobieren....
 
gruß, 
Kai |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.06.2009, 23:54 | #12 |  
	| soeben Solvenz angemeldet 
				 
				Registriert seit: 25.10.2006 
				
Ort: Cayman Islands 
Fahrzeug: BMW M5 E39
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Schwedenkreuz  Seit gut 15 jahren volleyballspielerin    .. ich net, der hintern.   |  Yammie       
Liebe Grüße
 
Christian
				__________________ Vienna Calling! =)  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.06.2009, 23:54 | #13 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 16.02.2008 
				
Ort: bei Frau Geil 
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| hm- dann vielleicht zu hart rausgezogen ? oder vorher zu hart reingesteckt? |  nein, saaanft. halt wie bei einem zentralen venenkatheter   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.06.2009, 23:58 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.01.2007 
				
Ort: Daheim 
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von L7 E38   |  jo, der kann was, der bobbes    
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Schwedenkreuz  nein, saaanft. halt wie bei einem zentralen venenkatheter   |  ja dann bleibt nur die unangenehmere zweite möglichkeit:
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von KaiMüller  materialermüdung... zu oft reingesteckt und rausgezogen das spröde, alte ding? |  
Gruß, 
Kai |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.06.2009, 00:11 | #15 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 16.02.2008 
				
Ort: bei Frau Geil 
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
				
				
				
				
				      | 
 material ermüdung nach 8 jahren, 150tsd halbwegs sanft gefahrenen kilometern und regelmäßigem ölwechsel in einer bmw fachwerkstatt an so einem simplen ding wie einem ölmeßstab    ... 
 
naja die anderen plastik/gummi teile wurden auch schon getauscht, kühler, ausgeleichsbehälter (an dem war der nippel abgebrochen), wasserschläuche, servoschläuche... hat wohl keine atemberaubende qualität der bmw kunststoff. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.06.2009, 00:15 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.01.2007 
				
Ort: Daheim 
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Schwedenkreuz  naja die anderen plastik/gummi teile wurden auch schon getauscht, kühler, ausgeleichsbehälter (an dem war der nippel abgebrochen), wasserschläuche, servoschläuche... hat wohl keine atemberaubende qualität der bmw kunststoff. |  kommt wohl drauf an... 
meiner hält nach wie vor bombenfest...
 
gruß, 
Kai |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.06.2009, 00:18 | #17 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 16.02.2008 
				
Ort: bei Frau Geil 
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
				
				
				
				
				      | 
 echt? naja der 4.4 arbeitet schon mit 108-115 grad kühlmitteltemperatur.. mögen die teile wohl nicht.
 hat deiner identische teile verbaut, oder sind die am diesel anders?
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.06.2009, 00:20 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.01.2007 
				
Ort: Daheim 
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Schwedenkreuz  echt? naja der 4.4 arbeitet schon mit 108-115 grad kühlmitteltemperatur.. mögen die teile wohl nicht.
 hat deiner identische teile verbaut, oder sind die am diesel anders?
 |  pfff... kein plan... kannst ja mal etk wälzen    
gruß, 
Kai
 
PS: du gehst ja garnicht auf meine subtilen zweideutigkeiten ein... hab ich umsonst auf der witzekiste gepennt?   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.06.2009, 00:21 | #19 |  
	| BMW süchtig 
				 
				Registriert seit: 18.01.2009 
				
Ort: Fellbach 
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.06.2009, 00:29 | #20 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 16.02.2008 
				
Ort: bei Frau Geil 
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
				
				
				
				
				      | 
 kai, ich bin seit gestern morgen 5uhr wach, ich check nichtmehr wirklich was..    
wo war denn da eine zweideutigkeit? 
deiner hält bombenfest? schön diesel sind ja auch besser   
die eigentümerin vom "bobbes"? die kann so manches, kochen aber nicht    
klär mich auf.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |