Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2003, 17:45   #1
Lightson
Gast

Standard Poltergeräusche/Blinkerquittierung/Pixelfehler

Hallo Leute,

ich bin heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen und war vor Freude hin und weg. Eine Fan-Seite für mein Baby..genial. Leider macht mein "Baby" (728i, BJ 6/96/echte 78.000 km) im Moment Zicken ohne Ende. Da ich anscheinend zu dämlich bin, selbst mit dem Mist fertig zu werden, könnt Ihr mir vielleicht helfen???
1) Poltergeräusche vorn
Während und nach dem Bremsvorgang gibt es häftiges Poltergeräusch im Berech der Vorderachse. Bremsen sind danach gemacht worden, Pendelstützen (hoffe die Dinger heißen echt so) auch ...trotzdem...keine Chance. Bei heißem Wetter rappelt meine Auto vorne ohne Ende. Komme gerade aus der Werkstatt, dort finden sie leider nix.....ich tippe auf die Radlager...kann das sein und wenn, was kosten die Dinger??
2) Blinkerquittierung
Nick hat einen super interessanten Beitrag zum Thema "Blinkerquittierung" geschrieben, dort schreibt er man müsse den "Kontaktschalter" nach oben ziehen (Werkstatt-Test)....mmhhhh....wo ist den dieser Schalter...schlurz...
3) Pixelfehler
Pixelfehler habe ich auch..im Radiobereich (untere Leiste) und Klima-Control Fahrersitz....auch hier habe ich einen super Beitrag gelesen.....nur wie kriege ich am besten (und ohne Beschädigungen) die Frontblenden ab, bzw. das Radio raus.
Ich weiss...ich weiss....eine menge dämlicher Fragen...aber ich will es lernen....ich hoffe mit eurer Hilfe.....

Euer Lightson
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort