Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Muß mir mal überlegen, ob sich ein Wohnsitz in Berlin rentiert - Wegen der Autonummer
Moin,
der Kreis Bergheim dürfte von der Versicherungseinstufung her betrachtet günstiger sein als Berlin. Vielleicht sollte man sich als Hardcore-Kennzeichenfetischist lieber dort registrieren lassen?
Gruss
Michael
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von Papamobil
Moin,
der Kreis Bergheim dürfte von der Versicherungseinstufung her betrachtet günstiger sein als Berlin. Vielleicht sollte man sich als Hardcore-Kennzeichenfetischist lieber dort registrieren lassen?
Gruss
Michael
Hallo,
nein, bin kein Kennzeichenfetischist, ich bleib bei meinem, schließlich werden alle 7er hier geboren und auch verheiratet. Erst nach der Geburt und Hochzeit ziehen sie hinaus in die Welt und kriegen Nummernschilder.
Aber es sieht schon gut aus, wenn es so groß draufsteht.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo, http://www.allesblau.de/
kannst auch da mal schauen, hatte mein Sohn im E46 drin, sind sehr schön hell, fast wie Tagfahrlicht. Einbau war problemlos und funktionieren super. Support stimmte auch, ein Steuergerät war defekt und wurde sofort ausgetauscht, ohne Rücksendung des defekten.