Hi,
mein beitrag zum poltern ist: Geht damit nicht zum freundlichen!!!
Jede andere hinterhofwerkstatt hat da bestimmt mehr ahnung als die bei denen!!!
Meine Geschichte:
Dieses poltern macht sich bei mir bei Trockenem wetter zimlich nervend bemerkbar.
Hab darauf einen termin gemacht und den wagen bei dem

stehen lassen. Nächsten tag angerufen und gesagt bekommen das ein fahrwerkstest gemacht wurde und die ursachen an den stabilisatoren liege, bei meinen leichtsinn und der meinung das es BMW ist und die bescheid wissen was sie machen, hab ich die zusage zur reparatur gegeben. Daruf den tag, wagen abgeholt (regnerisch), 450€!!! bezahlt (davon 50€ fürs fahrwerktest) und beim rausfahren vom hof genau zugehört und gefreut das es weg war. 1 Woche später (Wetter seit 2 tagen trocken) kamen wieder diese polter geräusche
Anruf, Termin, Probefahrt vom Service Berater wo ich ihm schon bei der ersten kurve auf dem hof auf die geräusche hingewiesen habe und er es auch deutlich gehört hat.
Zürück auf den hof, rauf auf die hebebühne, hier und da an den fahrwerksteilen gerüttelt, nichts fündig geworden.
Auf meine feststellung das eher die querlenker ziemlich neu aussahen aber nicht die stabilisatoren antwortete er ganz lapidar des evtl. artikelnummern vertauscht wurden
Auto runter geholt rein in den (Saft)-laden, neuen termin für den werksatattbesuch gemacht.
Auf meine frage wie es denn mit den kosten gehandhabt wird, bekam ich die antwort das ICH sie tragen muss
Meine nächste frage, warum denn ein fahrwerkstetst für 50€ gemacht, die teile für 400€ getauscht und das poltern immernoch nicht weg ist, fand er keine antwort und verwies mich zum chef, ich solle es doch mit ihm abklären.
DANKE für das tolle auto und den BESCHISSENEN Service...