Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
war gestern beim Freundlichen und wollte den originalen Kühlerfrostschutz kaufen - nicht mehr zu holen. Nach Aussage des Teileverkäufers ist es nun durch BMW verboten, den Kühlerfrostschutz an die Privatkunden zu verkaufen.
Falls da was nachgefüllt werden muss, solle dies nur durch die Werkstatt erledigt werden. War da ziemlich sprachlos - die Schrauber sind immer weiter unerwünscht. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
Wenn es so weiter geht, kriegen wir in paar Jahren kein Motoröl etc. und alle werden gezwungen, in die Werkstatt zu fahren.
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Hatte die Tage mal was bestellt (Pentosin) und da stand dann auch ein Hinweis, dass ich kein Privatanwender sei und das bestätigen muss - würde dazu passen.
Bestell den bei ebay - ist eh günstiger als bei BMW selbst
Nuja... zuerst machen sie den Diesel kaputt, dann den Benziner und nun auch noch die Werkstätten... Dann kauft nun alles bei Geiz ist Geil und sendet bei nicht gefallen zurück.... und keiner in D verdient noch an irgend etwas.
Ist doch toll dass wir unseren Sitzast selbst absägen