Hab am Wochenende
- LMM ausgebaut und nochmals gereinigt und wieder verbaut.
- alle Unterdruckschläuche (die dünnen oben unter der Abdeckunf) kontrolliert und ggfs. getauscht.
- Kurbelgehäuseentlüftung gecheckt. Ist ok.
- Alle Einlassdichtungen abgesprüht ohne irgendeinen Effekt. Scheint alles dicht zu sein.
- Batterie für 2 Stunden abgenommen. Stromlos und wieder dran.
- ca. 70 Kilometer gefahren, Autobahn und Stadt: Keine Änderung - Standgas ist zu hoch und beruhigt sich immer erst nach ca. 50-70 Sekunden im Stand auf ca. 600 u/min.
- Fehler ausgelesen per OBD: Zylinder 7-12 Fehlzündungen. Nie gemerkt, gelöscht und gut. Und der übliche Unsinn wie "Ölsensor defekt" (das mach ich beim nächsten Ölwechsel gleich mit). Sonst nix
Die neuen Luftmassenmesser sind jetzt bestellt. Mal abwarten.
