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28.04.2015, 15:10
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Espelkamp
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
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Relais Angel Eyes
Hallo,
ich habe ein Relais mit Dimmer Funktion verbaut. Das soll wenn das Licht aus ist, 100% der angeleyes an Leuchtkraft geben und sobald das Licht eingeschaltet wird auf 50% gedimmt werden.
Folgendes passiert an meinem Fahrzeug.
Zündung an = leuchten die Angel Eyes zu 100%
Standlicht an = werden die Angel Eyes auf 50% gedimmt
Xenon an = leuchten die Angel Eyes wieder zu 100% (sollte auf 50% bleiben)
Wo liegt jetzt der Fehler?
Ich habe alles nach Schaltbild angeschlossen!
Danke und Gruß
Michael
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28.04.2015, 15:24
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#2
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um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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Prüfe mal ob bei Xenon ein, das Standlicht (Positionslicht) ausgeht? Seltsam, aber das ist scheint mir die einzige Begründung des geschulderten Verhaltens.
Das Fahrlicht (Xenon ist ja gar ned angehängt, das kann der ja nicht merken.
Wenns weggeht den blauen ans Xenon Fahrlicht hängen und feddisch.
Gruss Gasi
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28.04.2015, 15:44
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Espelkamp
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
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Das Standlicht bleibt an, wenn ich das Abblendlicht (Xenon) einschalte.
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07.06.2015, 12:09
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Espelkamp
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
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Fehler gefunden es war ein Wackelkontakt. Ich bin am Freitag gefahren und es wurde immer heller und dunkler, bis ich dann den Übeltäter gefunden habe. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Ist es normal, wenn das Auto aus ist, das dann noch ein paar LEDs glimmen?
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07.06.2015, 12:48
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Das noch LED´s glimmen wird wohl von dem Dimm-Modul kommen.
Wenn Du den + der zur Batterie geht auch an 15 Zündungs + hängst, dann sollte es weg sein.
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07.06.2015, 13:37
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Espelkamp
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
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Ok Oli, das werde ich mal probieren.
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