Ich kann leider das bild in der arbeit nicht öffnen...
Ich weiß nicht was bei dem bild kommt - aber die ausleuchtung (verstehe ich den range - seitlich usw.) ist besimmt nciht schlechter
Das stimmt - bei regennasser fahrbahn geht der effekt deutlich zurück.. aber immer noch viel besser als mit den originalen gelben.
ich denke schon das die 12 stimmt - da das licht extrem bläulich ist. bei meinem ersten auto hatte ich was mit 14 da wirds schön langsam lila.. und meine spezln erkennen mich auch nachts von weitem schon wegen der lichtfarbe - und da sagen alle wenn sie mitfahren - die sicht ist extrem gut!
Ich arbeite bei bmw.. die neuen minis, i3 und i8 haben alle ein licht zwischen blau und lila. und da sieht man als fahrer richtig was. Auch ohne LED und Laser-Technik
Aber was solls. Jedem das seine..
zum Thema: Tausche mal gegen Ebay billig lampen(halt dann eben nur 6000k) die halten wirklich was aus! bei mir vielen sie auch sporadisch aus. Die kosten sind wirklich marginal.
Außerdem würde ich da nicht bei laufendem auto rumstecken.
meine alarmanlage hat sehr oft gesponnen.. und ging in der nacht l.t nachbarn in ihren guten zeiten 3-4 mal an(ohne ton, mit fernlicht, abblendlicht und blinkern) das über wochen. ein-aus-ein-aus-ein-aus. Keine müdigkeitserscheinungen.
Ich dachte anfangs das der krankenwagen draussen steht - sah durchs fenster wie ein drehendes blaulicht aus. dabei wars meine alarmanlage ....