Also zu 108 Dauerversorgung:
Das hatte ich bei meinem 540i auch.
Nach einer neuen frischen Batterie ist dieser fehler auch nie wieder aufgetaucht.
Zündspulen mal untereinander getauscht?
Wandert der Fehler mit? Oder bleibt er dort wo er ist?
Wechselt er immer wieder mal wo anders hin ohne erkennbare Logik?
Zu den anderen Sachen was den Motor betrifft tippe ich auf Falschluft.
Wurden schon die Ansaugbrückendichtungen gewechselt und die KGE?
Hat man dabei auch gleich alle Oringe der Einspritzventile mit getauscht?
Die gesamten Unterdruckschläuche wie sehen diese aus?
Mit Bremsenreiniger findet man oft nur dei wenigsten undichte Stellen also verlasse dich nicht auf den Bremsenreiniger
Für mich klingt das als wenn einfach mal ein Rundumschlag bei dein M62 nötig ist. Der gute hat ja nun auch schon ein paar Km auf den Buckel und wenn alles noch Originalbestand ist dann hat er doch gut sein Dienst verrichtet bis hierhin
Lg. Markus