Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hat jemand Erfahrungen mit Stoßstangen (genauer gesagt dem großen Plastikteil davon) aus dem Zubehör wie zB dieser hier in Bezug auf Materialqualität und Passgenauigkeit ?
Habe meine letztens einem "Test" an einem Mäuerchen unterzogen - die Mauer war härter
ich habe zwischen der feiertage so eine für den e34 gekauft, lackiert und montiert... passte einwandfrei und ist dank glatteis, einer verkehrsinsel und eines gartenzaunes schon wieder hinüber
Wenn Du mir noch Hersteller und möglichst einen Händler dazu nennen könntest - damit ich ggf. weiß welche gut und welche nicht empfehlenswert sind - wäre ich sehr entzückt
Tja Andimp3, den Hersteller kann ich dir nicht nennen... aber bestellt hatte ich die bei in der bucht. Allerdings haben die keine für den E38... habe ich eben mal geschaut
@Setech: vergleiche mal den Preis im ETK mit dem in der Bucht... vielleicht verstehst du es dann
vergleiche mal den Preis im ETK mit dem in der Bucht... vielleicht verstehst du es dann
Ich würde immer das Original vorziehen und es sollte eigentlich kein Problem sein eine Originale zu beziehen. Und wenn man unbedingt sparen muss, dann eben eine gute Gebrauchte.
hi,
also ich hab vor ca. 3 jahren eine bei ebay nachbau für ca. 70€ gekauft...
und die anbauteile original aber gebraucht dazu angebaut.
passte alles ohne probleme..
gruß ianko