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11.04.2013, 15:11
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
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FK Gewinde? Ich bin geheilt, was nun?
Bin absolut geheilt was das Thema Gewindefahrwerk angeht..ich will jetzt wieder ein Normales Fahrverhalten und kein unkomfortables gehopel...
Jetzt stellt sich mir die frage auf was wechseln..war ja schon immer begeisterter Bilstein Fahrer...würde gerne auf die Variante Gas B4 mit eventuell 35mm auf der Vorderachse...fährt jemand die kombi?
Würde mich über Erfahrungen freuen...
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11.04.2013, 15:27
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#2
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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d.h. du willst nicht ganz von tiefergelegt weg? Glaub Bilstein B4 fahren hier einige!
Ansonsten soll wohl das Alpina Fahrwerk sehr gut sein, mit moderaten tieferlegung (10-20mm glaub ich) bekommt man den E38 straffer, aber nicht bockhart.
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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11.04.2013, 15:42
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
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genau Komfort wird ab jetzt ganz "GROSS" geschrieben. Will auch kein Sportdämpfer ohne ähnliches...würde auch Serien Federn wieder fahren aber dann sieht es vorne so aufgebockt aus...
...deshalb dachte ich an nur 40mm Va also nur für die Optik.
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11.04.2013, 16:06
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#4
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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40mm vorne tiefer ganz ohne das er härter wird geht nicht. Durch die Tieferlegung wirst du immer Komforteinbußen haben, allein schon durch den begrenzten Federweg. Warum stellst du dein Gewindefahrwerk nicht auf 40mm vorne ein?
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11.04.2013, 16:34
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#5
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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vermutlich weil der gewinde teil vom fahrwerk schon so vergammelt ist 
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11.04.2013, 16:45
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#6
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HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
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frag doch mal den member mystic
http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=20933
ihm habe ich das KW-Streetkomfort verbaut,
fast so gut, wie das originale S-EDC 
da hoppelt gar nix und sein E38 gleitet nun hoechstkomfortabel und sportlich
selbst ueber die widerwaertigsten bahnuebergaenge 
gruss
__________________
---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
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11.04.2013, 16:51
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
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Zitat:
Zitat von memyselfundich
vermutlich weil der gewinde teil vom fahrwerk schon so vergammelt ist 
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keine Unterstellungen wenn man es nicht besser weiss  da ist nix vermokert
Das Fahrwerk ist einfach nix..habs im mom ganz hoch geschraubt trotzdem ist es zu hart.
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11.04.2013, 16:53
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
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Zitat:
Zitat von mahooja
40mm vorne tiefer ganz ohne das er härter wird geht nicht. Durch die Tieferlegung wirst du immer Komforteinbußen haben, allein schon durch den begrenzten Federweg. Warum stellst du dein Gewindefahrwerk nicht auf 40mm vorne ein?
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Schlimmer als das FK kann es nicht sein...ich hab über die suche mal Bilder gesucht mit 40mm vorne...unter was kann da ich das finden?
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11.04.2013, 16:59
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#9
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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deswegen hab ich vermutlich geschrieben!
aber 40mm, das wird trotzdem nichts mit komfort zu tun haben.
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12.04.2013, 19:15
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#10
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fährt wieder 7er
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
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Zitat:
Zitat von Faucher
...deshalb dachte ich an nur 40mm Va also nur für die Optik.
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Das Fahrverhalten bleibt dabei trotzdem auf der Strecke - Keilform verändert die Fahrdynamik, und zwar nicht zum Guten. Die HA wird übermäßig entlastet. Spätestens bei spontanen Gewaltmanövern (Kind auf der Straße..) merkt man das nachhaltig!
"Nur für die Optik" gibt es beim FAHRwerk eigentlich nichts, hat alles seine Auswirkungen...
Olli
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