BMW 7er, Modell E38
Varianten
Detail-Infos
Interaktiv
- Anzeige -
03.07.2012, 19:27
#1
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Waldkirch
Fahrzeug: E65 760i bj 04 / E38 740i bj 96 / calibra turbo keke rosberg jg 96
740i, M62B44 Motor, (Reparatur nach Ventilschaden)
Nachdem meiner einen Ventilschaden hatte wurde der Motor zerlegt und repariert...hier ein paar Bilder...
Angehängte Grafiken
IMG_3816.JPG (88,2 KB, 58x aufgerufen)
IMG_3817.JPG (91,6 KB, 44x aufgerufen)
IMG_3818.JPG (88,6 KB, 38x aufgerufen)
IMG_3819.JPG (57,7 KB, 36x aufgerufen)
IMG_3825.JPG (93,5 KB, 38x aufgerufen)
IMG_3826.JPG (84,6 KB, 47x aufgerufen)
IMG_3827.jpg (62,2 KB, 43x aufgerufen)
IMG_3831.JPG (98,7 KB, 39x aufgerufen)
IMG_3847.JPG (97,6 KB, 50x aufgerufen)
IMG_3848.JPG (98,3 KB, 37x aufgerufen)
IMG_3851.JPG (97,8 KB, 36x aufgerufen)
IMG_3854.jpg (75,3 KB, 49x aufgerufen)
03.07.2012, 19:29
#2
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Waldkirch
Fahrzeug: E65 760i bj 04 / E38 740i bj 96 / calibra turbo keke rosberg jg 96
noch mehr pics
Angehängte Grafiken
IMG_3858.jpg (83,1 KB, 34x aufgerufen)
IMG_3860.jpg (97,8 KB, 38x aufgerufen)
IMG_3861.JPG (42,5 KB, 65x aufgerufen)
IMG_3865.JPG (99,0 KB, 37x aufgerufen)
IMG_3870.JPG (53,5 KB, 25x aufgerufen)
IMG_3874.JPG (71,5 KB, 30x aufgerufen)
IMG_3884.jpg (66,0 KB, 26x aufgerufen)
IMG_3896.JPG (64,4 KB, 30x aufgerufen)
IMG_3899.JPG (48,8 KB, 39x aufgerufen)
03.07.2012, 19:41
#3
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
ich kann nur kein bild sehen wo die neuen schon drin sind.
03.07.2012, 19:45
#4
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Waldkirch
Fahrzeug: E65 760i bj 04 / E38 740i bj 96 / calibra turbo keke rosberg jg 96
es wurde nur das defekte ventil ersetzt. sowie die köpfe geschliffen sowie auch neue dichtungen...
03.07.2012, 19:47
#5
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
hätte sich das denn nicht gelohnt gleich alle zu ersetzten?
03.07.2012, 19:48
#6
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Waldkirch
Fahrzeug: E65 760i bj 04 / E38 740i bj 96 / calibra turbo keke rosberg jg 96
leider nicht ganz...ein ventil ist gut 50 chf...und der hat 32 davon sowie hätte alles geschliffen etc. werden müssen...nur diese arbeit beide köpfe planen, neues rein, schleifen waren gute 350CHF....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus .