Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mein Autosound ist nicht so gut irgendwie. Die Boxen haben einfach einen scheiß Klang, die hochtöner rauschen teilweise nur. Sind die Boxen kaputt weil sie alt sind? Oder ist auch der Rest einfach schon alt und im *****.
Habe ka was ich für ein Soundsystem ich habe, aber im Boardcomputer steht auch der DSP, ist das also jetzt das HiFi System?
Was kann man denn da noch machen?
Boxen einfach durch neue ersetzen?
Grüße
EDIT:
Wie ist den der Originale Sound im Auto, ist das akzeptable? Ich nehme an ein 7er hatte immer einen guten Klang?
Geändert von grünegurke (02.06.2012 um 15:54 Uhr).
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
DSP -> "Digitaler Sound Prozessor"
Da kann man den Klang präziser auf eigene Wünsche einstellen...
Der DSP dürfte aber mit dem Rauschen nichts zu tun haben...
Ich bin mit meinem Klang (o.DSP) recht zufrieden... besser geht natürlich immer.
Ich persönlich war von dem DSP sehr begeistert, allerdings gehen hier die Meinungen auseinander...
Hab jetzt mal rausgefunden was ich für ein Soundsystem habe: HIFI System Professional DSP
Mir ist aufgefallen das aus der Hutablage nur Bass kommt und die Boxen sehen sehr "nicht original" aus. :/
Was mich auch nervt ist das die ganze hutablage klappert wenn ich lauter Musik höre... Ich nehm mal stark an dass das so früher nicht war richtig?
Aber bevor ich die Hutablage verbessere stört mich doch der Sound in den Türen...
Also sind die Boxen in den Türen am *****? Kaputt gehört? bei 280tkm?
Falls das der Fall sein sollte, was für Boxen sollte ich da am besten reinmachen?
Die Hutablage klappert wenn der Bass an ist oder die Boxen sind auch schon im *****. Hat einer Erfahrung mit sowas in der Hutablage, klappert die einfach oder sind doch die
Boxen schon tod?
"Wir haben das Licht inszeniert - die indirekte Innenraumbeleuchtung gibt dem gesamten Interieur ein Flair von Großzügigkeit und Eleganz".
Wolfgang Reitzle
Wozu dass denn ? Die sind doch auch schei... äh schlecht.
Frage an TE: wieviel bist Du bereit auszugeben für guten Sound ?
Und überhaupt... komm halt mal am Sonntag zum Südhessen-Stammtisch nach Mörfelden-Walldorf (anmelden nicht vergessen), dann kann ich mir das anhören und Dir sagen ob Deine Türspeaker fritte sind.
Wobei ich befürchte dass der Vorbesitzer auch da irgend nen Baumarktmüll reingehängt hat