Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich will unbedingt im meinem Auto USB haben..
Ich habe bei Ebay das hier gefunden:
Der Preis ist OK, Nur kann Ich das Ding auch einbauen wenn Ich keinen CD Wechsler habe? Jemand schon verbaut erfahrungen?
Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden..
Da weiter unten "Einfaches Stecksystem ab Wechslerschnittstelle = PLUG&PLAY!!" steht, würde ich mal sagen nur im Austausch zu einem vorhandenen CD-Wechslers...
Fahrzeug: E38 728 01.1996 LPG Landi Renzo Omegas & Aprilia SR 50 LC :-)
Ich habe auch einen MP3 Adapter an meinem Bordmonitor-Radio. Der Anschluss für das Gerät befindet sich am Radiomodul im Kofferraum.
Mit dem originalen Radiomodul funktionierte es nicht. Ich musste ein anderes Radiomodul verbauen.
Wenn du kein Bordmonitorradio verbaut hast, dann dürfte der Anschluss des MP3 Teil´s direkt hinterm Radio sein; vorrausgesetzt dein Radio hat Wechslersteuerung.
Fahrzeug: E38 728 01.1996 LPG Landi Renzo Omegas & Aprilia SR 50 LC :-)
Das habe ich auch verbaut. Wie gesagt, der Anschluss ist im Kofferraum am Radiomodul..... Und das sitzt ganz schön Versteckt hinter den ganzen anderen Geräten / hinten links.
Wie ich schon sagte, musste ich ein anderes Radiomodul kaufen und verbauen, damit das MP3 Dingens funktioniert. Ich hatte original ein BM23 verbaut und habe mir bei ebay ein BM23 TMC geholt.