


BMW 7er, Modell E38 |
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28.10.2011, 11:28
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#2
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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..weils keine Originalware ist?
Ich persönlich würds sicher nicht in meinem Auto haben wollen, aber das muss jeder für sich entscheiden 
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28.10.2011, 11:33
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#3
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Slow-Rider
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
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Habe die selben bei mir seit 1en Jahr drin...ca.20.000km
Kann nicht meckern....bisher halten die.
__________________
Gruß Thorsten
KME GASER selbst ist der Mann  ....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
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28.10.2011, 12:01
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
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Also,wenn du mich fragst.Bloß nicht.Ich hab mir früher(zwischen 2001 und 2005) Achsteile von e-bay geholt.
Hab aber keine Ahnung mehr welche und wie teuer die waren.Hatte aber immer so zwischen teuersten und billigsten genommen.
Die Sachen haben in meinem 740IL über 100000Km gehalten.
Damals war aber auch dieser ganze Schrott den es heute gibt noch nicht so verbreitet.
Alles was ich von diesem Müll in der letzten 3 Jahren gekauft hab kann mann in die Tonne kloppen.
Jedes dieser Teile hab ich nach ca 3-4 Monaten wieder rausschmeissen müssen und gegen hochwertiges oder original Teile ersetzt.
Egal was es war.Ob Achsteile,Visco Kupplung,Wasserpumpe etc.Mit z.B.Billig Nockenwellen Sensor sprang mein Auto nicht mal mehr an.
Und laß dich nicht von positiven Bewertungen täuschen.Die werden ja nun meißt direkt nach dem kauf oder einbau abgegeben.Das heißt dann aber nicht das die Teile nicht nach ein paar Wochen fertig sind.
Ich hab grad vor kurzem erst einiges neu gemacht.Da aber dann Meyle(auch von e-bay)
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28.10.2011, 12:19
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
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Keine Angst, die werden immer angeboten.
Meyle HD ist wohl der beste Kompromiss, da die ganz billigen Teile wohl nur um die 20000-30000km halten (ich hab vom Vorbesitzer diese billigen Querlenker verbaut). Dann muss man wieder zum Spurvermessen, etc. und immer wieder Teile wechseln.
In dem 200€ Göde-Satz, da ist alles von der VA drin, baust ihn selbst ein, lässt die Spur vermessen und fährst ihn bis es wieder poltert (siehe Gizzmo's Berichtthread) und wechselst dann wieder die Teile. Wenn du nicht allzu viel fährst, könnte das Sinn machen.
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28.10.2011, 18:04
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#6
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Wenn Du Originalteile möchtest kannst Du BMW, ZF Services/Lemförder (=OE), TRW (=OE) oder Ruville (handelt OE) einsetzen.
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