Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5
Sportsitze PORSCHE "sternrubin"
Schönen guten Morgen an alle! :-)
Mal eine Frage an Euch!
Habe mich soeben entschlossen, diese Ausstattung zu kaufen! Es ist schon fix... Aber mich interessiert trotzdem Euer Statement dazu! Danke im Voraus für Eure Meinung!
Meiner ist "fjordgrau" (siehe Album und ich finde, diese Komnbination sollte passen und ihn zu einem Unikat machen!? Oder?
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Zitat:
Zitat von SV-777BY
Naja, ich sag mal in Anbetracht des Kaufpreises, für so eine seltene Kombination!? Ich riskier das mal!
Sooo schlimm isses auch nicht, oder!?
Kann ich nicht sagen, muß man ich echt sehen. Auf den Fotos sieht das schon sehr verwohnt aus. Ich habe in meiner Jugend mal mein 3er Cockpit in einer ähnlichen Farbe lackiert... Axo: Aussen war der 320 ultramarin lackiert
Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5
OK... Danke! :-D Gut gekontert, mit Köln und so-weiß trotz österreichischer Herkunft was gemeint ist! Höre so´was die letzten Tage des öfteren von meinen mitwissenden Bekannten!
Aber danke für den LINK zum ehemaligen Thema... wußte ich nicht, dass die schon bekannt sind!
MfG, Christof
Zitat:
Zitat von TomS
Also auf den Fotos sieht die ganz schön abgewetzt aus, auch wenn ich mir das Handschuhfach anschaue
Naja, ich sag mal in Anbetracht des Kaufpreises, für so eine seltene Kombination!? Ich riskier das mal!
Sooo schlimm isses auch nicht, oder!?