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Zitat von ArnoNym
Mir stellen sich gleich mehrere Fragen. Wie kann man beim Motortausch die Getriebeölpumpe schrotten?
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Ganz einfach, weil der Wandler nicht richtig saß.
Wenn der nicht korrekt auf seinen drei Wellen sitzt, zerstört es die Getriebeölpumpe beim anziehen der Getriebeschrauben, was man eigentlich merken sollte, weil das Getriebe nicht komplett in Position zu bringen ist bevor man die erste Schraube setzt.
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Zitat von ReneeV8
ich habe auch einen AT Motor verbaut jetzt erst und seit dem Zeigt er mir im CC Getriebeprogramm an ober fährt weis ich nicht bin auch schon am überlegen wie ich es weg bekomme lg Renee
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Fehlermeldungen wie diese können auch Unterspannung sein. Vielleicht sitzt das Massekabel nicht richtig oder hat keine Kontakt.
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Zitat von E30 schrauber
Hat keiner eine Ahnung das Problem besteht immernoch
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Tja, ich persönlich denke, dass das Getriebe am A. ist... Entweder zu ZF und machen lassen oder gebrauchtes einbauen.. Und dann auf den Wandler achten.
Für eine 28er habe ich leider keins da...
