Hey Freunde!
Mir ist was dummes passiert!
Im Kofferraumschloss selber ist diese kleine feder gebrochen gewesen so das die softclose automatik nicht über diesen kleinen micro schalter betätigt wurde. ich also feder gewechselt, bei offenem kofferraum probiert supi funktioniert! Live test geht zu mircro schalter wird nicht gedrückt! mhhh mist nachregulieren. wollte nochmal öffen und dann ist es mir eingefallen! FUCK!!!! vergessen die stange im schloss für den schlüssel vergessen einzuhängen und die stange ist natürlich gedrückt ( in stellung kofferraum zu gesperrt) !
Suchfunktion benutzt aber das mit dem loch bohren wusste ich schon,
NUR WOOOOOO?????
Will da nicht einfach 50 löcher bohren auf gut glück!!!! :-(
es kostet mich sowieso schon richtig überwindung da überhaupt dran rumzubohren an meinem Schmuckstück! :-(
kann mir da jemand weiterhelfen mit bildern auf meine email adresse????
hotrodmarco@web.de
hab mich schon draufgesetzt hin und her gehebelt und und und. NIX!
also der kofferraum ist im Schloss verriegelt, aber nicht ganz zu da die softclose automatik den deckel nicht runter gezogen hat!
wenn ich auf den knopf drücke (fernbedienung oder klappe oder drinnen)
will die klappe aufgehen wird aber durch das verriegelte schloss gehindert. also automatik auf zu würde funktionieren ist halt nur das schloss was hengt durch diese stange!!!
E38 ist ja Klar und ach ja Schiesack hab ich auch keinen.
ich will loch bohren und nicht das gestanzte blech entfernen da ich da sowieso nicht durchkomme! ;-) bin zu dick! :-) hahaaa
Bitte Bitte schnell hab da was drin liegen was ich dringend für die Arbeit brauche.
Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit zu haben!
Danke schonmal im vorraus
Marco