


BMW 7er, Modell E38 |
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28.05.2011, 09:24
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#1
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freude im auto
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Switzerland
Fahrzeug: E38 740il (01.98) & E34 535i (08.90)
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Welches Telefon hab ich?
Hallo,
ich habe das Forum abgesucht aber nicht meine Frage beantworten können.
Ich wüsste gerne welches telefon ich genau habe.
Es sieht exakt wie das auf den foto aus. Der Wagen ist jg 1998.
Danke euch!
Bild
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28.05.2011, 10:00
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#2
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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ich schliesse mich der frage mal an... die genaue bezeichnung weiß ich nämlich auch nicht... aber es funktioniert mit allen pixeln... kann also kein "schlechtes" sein 
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28.05.2011, 11:26
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
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das wird der festeinbau motorola phase 5 plus sein.mit interface unter der ejectbox, die das anzeigen von sms auf dem bordmonitor ermöglicht.
gruß
benny
__________________
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
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29.05.2011, 02:18
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#4
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freude im auto
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Switzerland
Fahrzeug: E38 740il (01.98) & E34 535i (08.90)
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Hmm. Ich muss mich auf bimmernav.com entscheiden zwischen:
Motorola fixed phone 8/98-03/00 built date (mein wagen ist 1/98)
BMW Classic phone
Nokia 3110 or Siemens S10 (mobiltelefon)
BMW Apollo Series
Siemens BITII (schnurlos)
Motorola V Series (mobiltelefon)
so bleibt die wahl zwischen Apollo und Classic..
auf der Seite haben Sie folgenden schlüssel.
bild
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29.05.2011, 05:16
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#5
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Born to run
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
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Hört sich nach ULF-Update an ?
Dein Telefon müsste ein Apollo sein.
Axel
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29.05.2011, 06:31
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#6
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freude im auto
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Switzerland
Fahrzeug: E38 740il (01.98) & E34 535i (08.90)
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ja richtig. Habe mit mehreren Forenmitglieder dies probiert zu realisieren. Aber niemand war so interessiert das umzusetzen, auch nicth die, die es gemacht haben. Auch habe ich keinen rewiew zu bimmernav gefunden, so entscheidete ich mich es selbst in die hand zu nehmen 
Ich werde dann die infos mit allen teilen so bald das zueg kommt.
Da der Preis wohl doch einige abschreckt wenn du nicht weisst was du bekommst.. nur muss ich wissen welches telefon ich habe
Das Apollo wurde doch nie serienmässig eingebaut?
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29.05.2011, 06:40
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#7
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freude im auto
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Switzerland
Fahrzeug: E38 740il (01.98) & E34 535i (08.90)
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Apollo fliegt definitiv raus das sieht so aus:
Apollo
und das Classic im ETK stimmt überein:
Classic
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29.05.2011, 06:44
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#8
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Born to run
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
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Aus meiner Sicht ist das Bimmernav-Zeugs etwas überteuert. Letztendlich bezahlt man das nur für einen vorkonfektionierten Adapter. Den kannst Du Dir aber locker auch selbst zusammenbauen, bzw. den Originalkabelbaum anpassen. So hats bei mir zumindest super funktioniert.
Und m.E. ist das Apollo das Motorola M8989, und genau das war in meinem E38 aus 8/98 eingebaut. Auf die ETK-Abbildungen kannst Du Dich nicht immer verlassen.
Axel
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29.05.2011, 06:53
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#9
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freude im auto
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Switzerland
Fahrzeug: E38 740il (01.98) & E34 535i (08.90)
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Ja das wird wohl eine fehl info von mir sein. Im ETK ist das Apollo auch bei 1998 drin..
Heisst dass das Apollo nicht so aussieht im ETK?
Mag sein dass es überteuert ist aber im moment ist der $ eh tief für mich als Schweizer. so kommt der set preis fast auf den preis wie wenn ich nur das ULF modul hier kaufe.
So bezahl ich zwar etwas mehr, habe ein neues 13. gen. ULF und bekomme alles plug&play.
Kann sein dass es nur 2 Drähte sind die anders sind. Aber wenn du absolut keine Ahnung hast, wo willst du denn anfangen mit dem Adapter?
Geändert von inside_r (29.05.2011 um 06:59 Uhr).
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