


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
18.05.2010, 14:11
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: KARLSRUHE
Fahrzeug: BMW E65-745iL BJ.3.2003 Aut. LPG
|
Getriebe? Was kann das sein?
Wenn ich der rückwärts gang rein lege und rückwärts fahren will dann fährt er ganz langsam ruckelnd zurück....wenn ich mehr gasgebe dann knallts auf einmall und er fährt rückwärts so wie es sein soll.......was kann das sein?
|
|
|
18.05.2010, 14:39
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von oliviub
Wenn ich der rückwärts gang rein lege und rückwärts fahren will dann fährt er ganz langsam ruckelnd zurück....wenn ich mehr gasgebe dann knallts auf einmall und er fährt rückwärts so wie es sein soll.......was kann das sein?
|
Die berühmten Kügelchen (findest jede Menge dazu über die Suchfunktion) und/oder Ölstand im Automatikgetriebe.
Dann mal schnellstens nen Termin bei ZF in Dortmund machen und bis dahin zusehen dass Du das Fahrzeug so abstellst dass Du vorwärts wieder losfahren kannst.
|
|
|
18.05.2010, 15:01
|
#3
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
nen hinweiß das du bis hierhin:
http://www.7-forum.com/forum/1462649-post1.html
evtl unnötige fahrten sein lassen solltest.. wäre blöd wenns kurz vor deinem besuch bei ZF das teil noch zerreißt...
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|
|
|
18.05.2010, 18:16
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: KARLSRUHE
Fahrzeug: BMW E65-745iL BJ.3.2003 Aut. LPG
|
??????????
das soll bis 28 heben........denn um 7uhr morgens muss ich dort sein...hoffentlich ist es nichts schlimmes.......
|
|
|
18.05.2010, 21:35
|
#6
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
lass ihn halt solange stehen. Die kügelchen werden eh getauscht bei ZF. Wenn die Kugel jetzt noch durch fluscht, kostet dich das anstatt 400€, dann 2500€ oder mehr. solange du nur noch vorwärts fährst passiert "im normalfall" auch eher nichts. Verzichte auf burnouts, beschleunigungs orgien und hochdrehzahl, dann sollte "im normalfall" nichts passieren auf deiner Fahrt da hoch. Wenn du jetzt noch unnötig durch die gegend gondelst, am besten 4x am tag den rückwärts gang rein knallst, dann vermutlich eher nicht 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Kann der sein?
|
pcghh |
eBay, mobile und Co |
24 |
23.05.2009 13:19 |
|
Bremsen: Kann das sein????
|
750icannobio |
BMW 7er, Modell E32 |
13 |
08.09.2007 11:15 |
|
Was kann das sein ???
|
728iE38 |
BMW 7er, Modell E38 |
10 |
23.11.2005 23:04 |
|
Motorraum: Was kann das sein?
|
Sebastianp23 |
BMW 7er, Modell E32 |
15 |
02.11.2005 00:02 |
|