öhm....
ich glaube mal du unterliegst einem kleinem fehler

das radio und die steuerung desselben sind bei unseren fahrzeugen komplett verschiedene und vor allem getrennt verbaute einheiten

das radio selbst, das sitzt hinten links im kofferraum hinter der klappe und dort noch hinter der verkleidung

die steuerung des radios gibt es in verschiedenen ausführungen...
darunter eben die nackte ausführung wie du sie anscheinend hast und die erweiterte ausführung mit bordcomputer und bildschirm in 4:3 oder 16:9 darstellung...
also ist das, was du laut deinem post wechseln willst, lediglich die bedieneinheit mit cassettenspieler

da du ein nicht funktionierendes radio bemängelst, würde ich an deiner stelle erst mal das originale radio untersuchen und schauen ob alle sicherungen im kofferraum sowie stecker am radio i.O. sind. cd-wechsler im kofferraum sind normalerweise problemlos nachrüstbar
Edith meint:
okay.... wie ich eben von allesschrauber erfahren habe, habe auch ich einen (großen) fehler in meiner ausführung

du hast in deinem fahrzeug wirklich das komplette radio vorne im armaturenbrett... das heißt für dich:
du müsstest kabelbaum usw bis nach hinten in den kofferraum verlegen um den von mir gemeinten zustand zu erreichen...