Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj 11/94 / Porsche 914/6 Bj1971/ BMW CSI 2800 Bj1969 / VW Käfer Cabrio Bj1971 alles Karmann Karossen 2800
Mein CAR-PC
Hallo Leute,
mal einige Bilder von meinem CAR-PC. Bin noch nicht ganz mit allem fertig, aber er funktioniert super gut.
Beste Grüsse an alle Schrauber von Karl
Jüa - ist auch das CarX was auf eigene Faust fertig gebastelt werden muss.
Da lob ich mir doch das Teamprojekt von ante und seinem Spezl. - Aber gehört eigentlich in einen separaten Fred.
kann mir sehr gut vorstellen das da vie arbeit drinnsteckt, aber dennoch wirkt es etwas trist. erinnert mich etwas an die alten msdos spiele anno1992 bis ca 1995
Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj 11/94 / Porsche 914/6 Bj1971/ BMW CSI 2800 Bj1969 / VW Käfer Cabrio Bj1971 alles Karmann Karossen 2800
Ja, das ist so gewollt. Ist das Meneu und die Bedienfilosophie von BMW. Außerdem will ich keinen Schnick-Schnack sondern eine leichte übersichtliche Bedienung beim fahren über die Bedienknöpfe vom Bordmonitor.
Gruß Karl
Ja, das ist so gewollt. Ist das Meneu und die Bedienfilosophie von BMW. Außerdem will ich keinen Schnick-Schnack sondern eine leichte übersichtliche Bedienung beim fahren über die Bedienknöpfe vom Bordmonitor.
Gruß Karl
Willkommen im Club der carPc´ler......
kleiner Tipp nimm anstatt das veraltete CarX doch mal lieber Carmedia 2.0 ist von der Optik ähnlich wie Carx aber wird ständig weiter entwickelt. Bei mir im E38 läuft Carmedia mit den zusätzlichen Funktionen wie PDC mit visueller Abstandsanzeige, DVB-T, usw...