Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo liebe E38 Gemeinde ich weiß das es jetzt zwar zur Empörung und Ablehnung kämen könnte aber trotzdem riskiere ich zu Fragen was ihr von meiner Idee hält, mein 7er auf suicide door umzubauen (fachmännisch a la Royce Rolls) also sprich an den Hinteren Türen die Türscharniere umbauen lassen.
erstmal danke für die antworten, das es kein Rolls ist, ist mir klar aber das bild vom Bentley stellt es besser da mit der nur hinten geöffneten Tür darum schrieb ich auch nur a la Rolls-Royce und nicht das es das auf dem bild sei
das es eine Drecks arbeit wehre dies zu machen ist mir bewusst darum lass ich es machen von Leuten die Ahnung von der Materie haben.
und für diejenigen die meinen Schiebetüren und lambo doors sehen gut aus am E38 sind keine Kenner von Schönheit dies ist ja durchaus bekannt , aber hintere Türen in suicide style sind stilgerecht wirken nicht aufdringlich und erscheinen zeitlos auch an einer Limousine (meiner Meinung nach)
Hallo allerseits lange nicht mehr im Forum gewesen, also um vorweg zu nehmen ja der Traum ist zerplatzt an der Leitplanke auf der A5 bei Baden Baden shit happens. Fahre jetzt Touareg Der Plan war zwar schön aber Statisch nicht zu bewerkstelligen. Die Karosarie wurde instabil, die Scharniere wollten nicht halten. Und die Verkabelung am Radkasten war ein Problem. Leider, leider war wohl nix.