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BMW 7er, Modell E38 | 
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			21.06.2005, 23:11
			
			
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			#1
			
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			 Newbie 4 ever 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.02.2005 
				
Ort: Landshut 
Fahrzeug: 740 iA-Prins VSI, VW Multivan VR6 Landirenzo Omegas, DB 500 SEL, Mazda 626, Honda Transalp
				
				
				
				
				      
			 
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				Problem Linksblinker
			 
			 
			
		
		
		N'Abend. 
Ich gehöre zu der Minderheit der Autofahrer, die beim Abbiegevorgang den Blinker betätigen. Seit es jetzt so heiss ist, stellt sich der gute Freund aber nicht mehr von selbst zurück. 
Allerdings nur, wenn ich LINKS blinke (wie unangenehm, wenn das auf der Autobahn passiert     )
 
Ich komme mir schon vor wie damals im meinem 2 CV. 
Ist das Problem leicht zu beheben?
 
Gruß
 
Andreas  
		
		
		
		
		
		
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			21.06.2005, 23:16
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Senior- Moderator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.03.2004 
				
Ort: Braunau/Inn 
Fahrzeug: 911 992
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Andreas, 
soviel ich das noch von meinen Autos von früher weiß, hast du einen Arretierungsstift in der Lenkradnabe, der den Blinkerhebel zurückstellt. 
Wie das bei unseren 7ern aussieht            Es könnte auch am Blinkerhebel an sich liegen. 
Macht es klack, wenn du links blinkst und einschlägst? (sorry, doof beschrieben).
 
Grüße,
 
Chris  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			21.06.2005, 23:45
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 <****> 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.07.2004 
				
Ort: Steinheim an der Murr 
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi, 
 
also das Problem habe ich auch, allerdings nur wenn es sehr heiß im Auto ist. 
Ich denke mal dass sich das Plastikzeug unter der Abdeckung bei diesen extremen Temperaturen stark ausdehnt und dadurch nicht mehr zurückrastet. 
 
Gruß 
 
TheSaint 
		
		
		
		
		
		
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			22.06.2005, 00:03
			
			
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			#4
			
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			 † 12.05.2017 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 13.10.2004 
				
Ort: Süddeutschland 
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
				
				
				
				
				      
			 
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		... die Qualität der Kunstoff- und Gummiteile an einem BMW läßt sehr zu wünschen übrig. Diese Probleme kenne ich ehrlich gesagt, von meinen bis zu 23 Jahre alten Benz nicht. Sorry, mußte ich einmal sagen, dafür ist der E38 um so geiler! 
 
mfg Erich 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			22.06.2005, 00:18
			
			
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			#5
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.12.2003 
				
Ort: Meschede 
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
				
				
				
				
				      
			 
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		Erst suchen, dann Posten! 
  Blinkerrückstellung
Gruß, 
 Mattes  
		
		
		
		
		
		
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			22.06.2005, 07:54
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Newbie 4 ever 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.02.2005 
				
Ort: Landshut 
Fahrzeug: 740 iA-Prins VSI, VW Multivan VR6 Landirenzo Omegas, DB 500 SEL, Mazda 626, Honda Transalp
				
				
				
				
				      
			 
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		Sorry, dass ich Deine Geduld übermäßig strapaziert habe. 
Aber danke für den Tipp mit der Boardsuche. 
Ich hatte nach "Blinker Probleme" geschaut und nicht wirklich befriedigendes gefunden. 
Doch: Nicht verzagen - Studenten fragen     
Werde jetzt halt auf den Winter warten - da quietscht das Lenkrad eben wieder. Abwechslung muss sein. 
 
@Novipec 
Thx. Ich glaube, er tickert dann nicht ein, glaube ich. Werde wohl mal die E*K bemühen.
 
@Erich 
Ich von meinem Benz auch nicht. Dafür defektes ZSG, kaputter Kat, gebrochene Hubwinkel, ständig ausgeschlagende Spurstangen (ok, das nehme ich ihm nicht übel), Zylinderkopfdichtungen, Getriebe....aber trotzdem natürlich ein souveränes Auto. Nur eben überhaupt nicht vergleichbar mit dem E38, da hast Du absolut recht.
 
Schönen Tag  
Andreas  
		
		
		
		
		
		
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