Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe vor ca. 6 Jahren/50000km den ATP-Tank an meinem kurzen 740er verbaut und bisher ist alles unauffällig. Ich kann mich erinnern, dass es bei der Passgenauigkeit noch Luft nach oben gab. Die Anschraubpunkte links/rechts waren nicht ganz in der Flucht, und beim Befestigen der Bänder merkte man schnell, dass der Bauch der unteren Tankhälfte nicht ganz passt.
Fahrzeug: E38 728i (05.98) Audi 80 B3
Ich hatte bei mir Kraftstofffilter, Tankbänder, die Gummis von den Schrauben am Tank, bissel Benzinschlauch sollte man auch da liegen haben und eventuell Vor und Rückllaufleitung wobei es nur eine davon noch bei Lebmann gab.
Eventuell kann man auch gleich die Halterung von der Abgasanlage mit machen die muss eh runter. Kardanwellenmittellager, Hardyscheibe wäre auch wenn nötig gleich mitzumachen da die Kardanwelle auch runter muss.
Die Hitzebleche sind meistens auch an den Halterungen durch vom Salz.
Je nachdem wann halt schon mal was gemacht wurde.
Hey Smubidubie, da wurde überall schon was dran gemacht, die Kardanwelle ist komplett ersetzt worden. Aber der Kraftstofffilter kommt mit auf die Liste.
Tankbänder finde ich auf die Schnelle gar keine im Netz, die sehen bei mir verrostet aus.