Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 13:08   #51
WeKoe
E38: IS IT LOVE ?

Benutzerbild von WeKoe

Fahrzeug: E38-FL (06.2000)
Standard

Äh, was war nochmal das Ausgangsthema dieses Threads

*duck-und-wegrenn*
Alt 23.09.2006, 13:08   #52
187pure
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

was bist du für einer? stehst nicht dazu wer du wirklich bist. du weisst doch schon das du trotzdem niemals als ein deutsche akzeptiert wirst
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:27   #53
BINFORD
More Power

Benutzerbild von BINFORD

Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
Standard

hi

Hier ist es auch so, habe Freunde bei der Polizei und nach deren Ausage ist hier in Luxemburg jeder Ladendiebstahl oder Autoaufbruch , wenn der Täter erwicht wird von 10 mal 9 mal ein Ausländer und von denen haben wir ja sehr viele hier , wir nehmen ja alles was kommt .Ich wohne an der Französichen Grenze ( ist ja auch schwer in Lux nicht an einer Grenze zu wohnen )
und von da kommen sie rüber die Bagetts und klauen dass die Fetzen fliegen.
Gott sei dank stehen meine Autos in der Garage.

Möchte jetzt nicht dass ich hier missverstanden werde aber mit der zunehmenden Ausländerzahl steigt die krimminalität hier enorm, Ich bin bei der Luxemburger Bahn beschäftigt und jeden Tag gibt es Ärger mit dennen , hauptsächlich mit Yugos und Schwarzen.Natürlich darf man sie nicht alle in einen Topf werfen, ich habe sehr viele Ausländische Freunde aber durch die , die sich nicht benehmen können werden die "guten " gleich abgestempelt.

ist leider so
Alt 23.09.2006, 13:30   #54
Schulle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

Hey, wat denn nu los???????

Aber eines muss ich dazu schon sagen, ich würde den Täterkreis allerdings auch ein wenig auf unsere Ausländischen mitbürger einkreisen. Diese Meinung teile ich übrigens mit den beiden Polizisten die den Schaden aufgenommen haben.

Denn genau diese Leute haben sich täglich vor meiner Tür die Nase an meinen Scheiben plattgedrückt und mich jedes mal vollgequatscht was ich für meinen Wagen haben möchte! Und wollten dann immer irgendwelche Details wissen... zb. wozu die Bildschirme sind, "...is echte Alpina????" usw....

Naja, wenn mann da eins und eins zusammenzählt..... Und als Wut weil die sich wahrscheinlich selber auf legalem Wege nie solch ein Fahrzeug leisten können (wer nicht abeitet.... da wirds schon schwer, selbst bei einem 10K-Auto) haben se mir gleich noch den Sitz zerschnitten....

Ich hoffe den faulen die Finger ab, denn ich hab den Ärger am Hals...

Ich will nicht sagen das ich mir sicher bin aber der Verdacht liegt echt nahe, und eben war mir gar nicht wohl als ich meine Bass-kiste wieder ins Auto gebaut habe denn einer meiner Nachbahrn hat es gesehen... Dank noch mal an @Freak für die beiden Hifonics Woofer+PowerCap - Macht richtig druck!!!

Gruß
Schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:42   #55
BINFORD
More Power

Benutzerbild von BINFORD

Standard

Naja, wenn mann da eins und eins zusammenzählt..... Und als Wut weil die sich wahrscheinlich selber auf legalem Wege nie solch ein Fahrzeug leisten können (wer nicht abeitet.... da wirds schon schwer, selbst bei einem 10K-Auto) haben se mir gleich noch den Sitz zerschnitten....

Gruß
Schulle[/quote]

hi

bei uns brauchen die nicht mal zu arbeiten denn unser Staat ist sehr gut im Geld verteilen , an ausländer

Müsstest mal sehen was die für Karren fahren...........aber das ist bald vorbei mit der neuen Steuerreglung ab 2007 , denn dann kostet es richtig Geld alte dicke S-Klassen oder sonst welche Karossen zu fahren , da wird sich viel ändern, hoffe ich, denn dann werden die möchtegern Protzkarren Fahrer verschwinden.
BINFORD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 14:49   #56
MikeLorey
BERLINER!!!

Benutzerbild von MikeLorey

Fahrzeug: e39
Standard

Zitat:
Zitat von BINFORD

Gruß
Schulle
hi

bei uns brauchen die nicht mal zu arbeiten denn unser Staat ist sehr gut im Geld verteilen , an ausländer

Müsstest mal sehen was die für Karren fahren...........aber das ist bald vorbei mit der neuen Steuerreglung ab 2007 , denn dann kostet es richtig Geld alte dicke S-Klassen oder sonst welche Karossen zu fahren , da wird sich viel ändern, hoffe ich, denn dann werden die möchtegern Protzkarren Fahrer verschwinden.[/quote]

LOL - komm mal nach Berlin. Und du denkst bei dir wäre schon was los

Ob das Polen oder Türken waren ist doch egal. Die einen klauen Autos und die anderen dealen mit Drogen. Wobei ich sagen muss das es hier im Wedding recht sicher für mein Auto ist, also sicherer als in Lichtenrade wo die nicht weit von einer Einfamilienhaus-gegend eine Sammelstelle für Deutsch-Russen hingesetzt haben. Aber mit der Sicherheit kann auch hier mit der Anzahl der Hartz IV empfänger zu tun haben, die Nachts nichts besseres zu tun haben als aus dem Fenster zu gucken oder auf der Strasse rum zu lungern.

Ach, ja und auf die Meinung der Polizei würde ich garnichts geben. Also, wenn es nicht um Blitzer und Knöllchen schreiben geht, dann haben sowieso keine Ahnung. Bei einem Freund von mir dem Sie damals das Auto leer geräumt haben, meinten Sie auch: Sei froh das die Felgen noch dran sind, die Polen klauen das Auto in 2 Minuten, dann werden die sich nicht von einem Felgenschloss aufhalten. Endeffekt, durch einen Zufall wurden ihm die Teile angeboten - und wer wars?! so eine Gruppe Ossis

@Schulle: Mit der Versicherung denke ich wird etwas schwieriger, da bestimmt wissen wollen, wieso die Scheibe unten war und da du das nicht erklären kannst und man auch keine Spuren sieht, werden die sagen, die Scheibe war schon wohl unten und du bist schuld an dem Diebstahl. Naja, hof i´ch für dich nicht. Wobei bei der Summe kriegste ja auch nicht viel, wegen SB.

Gruß

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 15:16   #57
BINFORD
More Power

Benutzerbild von BINFORD

Standard

LOL - komm mal nach Berlin. Und du denkst bei dir wäre schon was los

Ach, ja und auf die Meinung der Polizei würde ich garnichts geben.
Gruß[/quote]

Für unsere Verhältnisse schon schlimm genug,aber Berlin kenn ich , war 1986 ne Woche da , auf beiden Seiten , das kanns de nicht mit Lux vergleichen

Zur Polizei, das glaub ich schon, denn es sind schon gute Kumpels und hab fast jeden Tag mit ihnen zu tun und sehe schon was da läuft.

Jeder ist irgendwo ein Ausländer , ich bin auch erst seit 20 Jahren Luxemburger.
Alt 23.09.2006, 15:30   #58
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von 187pure
was bist du für einer? stehst nicht dazu wer du wirklich bist. du weisst doch schon das du trotzdem niemals als ein deutsche akzeptiert wirst
ich steh doch dazu.

bin hier geboren hier aufgewachsen, mein wehrdienst hier gemacht, mein abitur erfolgreich beendet, zahle meine steuern hier, meine kinder werden genauso hier aufwachsen.

ich werde sehr wohl so akzeptiert und habe genug bekannte/freunde etc die das genauso sehen. solchen wie dir passt es nunmal nicht dass es integrierte deutsche gibt die aber anderer abstammung waren.

solche wie du erfreuen sich doch daran wenn ausländische bürger negativ auffallen. das passt dir natürlich nicht wenn die dann sozialer, gebildeter und vor allem integrierter sind als solche stammtisch-rowdys die als deutlich asozialer angesehen werden.

tut mir leid für dich aber du wirst es wohl oder übel akzeptieren müssen.

mfg
Alt 23.09.2006, 15:36   #59
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

[/quote]

hi

Müsstest mal sehen was die für Karren fahren...........aber das ist bald vorbei mit der neuen Steuerreglung ab 2007 , denn dann kostet es richtig Geld alte dicke S-Klassen oder sonst welche Karossen zu fahren , da wird sich viel ändern, hoffe ich, denn dann werden die möchtegern Protzkarren Fahrer verschwinden.[/quote]
hi binford,

das stimmt allerdings hab im urlaub mich mal mit einer aus luxemburg unterhalten und die verhältnisse dort sind ja wirklich wie im schlaraffenland. anscheinend braucht man einem arzt bisschen geld zustopfen und sich blöd verhalten, dann kriegt man eine bescheinigung mit der man dann 700 €/monat von staat zugeschossen bekommt. als ich ihr die verhältnisse in deutschland dann gesagt habe ist sie schier umgefallen.

mfg
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 15:58   #60
BINFORD
More Power

Benutzerbild von BINFORD

Standard

hier wird es vielen zu einfach gemacht.Zb der Mindestlohn für einen über 18 jährigen liegt bei +- 1600€ + 20 % wenns du eine ausbildung hast.

wenn du keinen job hast bekommst du +- 700- 1000€ vom staat plus Bons zum Klamotten kaufen plus einen zuschuss wenn du miete zahls und esstiketts zum einlösen bei Aldi oder so.

Unterm Strich hat der Arbeitlose mehr als der mit dem Mindestlohn und geht dann noch etwas schwarz arbeiten und so.

Es gibt aber auch Famielien denen es wirklich schlecht geht.
Antwort