|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.08.2006, 15:45
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
ja stimmt.
allerdings war da jemand am apperat, welcher mir nicht weiterhelfen
wollte/konnte, wollte dich sprechen.
>>> 2x anmelden, ich hatte oft probs mit dem login von meinem anderen profil, hatte ich auch dem admin gemeldet (tagelang kein login möglich), jedesmal, wenn ich daten im profil aendere, kann ich nicht mehr für gewisse zeit am forum teilnehmen. da macht ein zweites profil doch sinn, oder ???
ausserdem kann man in dem einen profil mal etwas einfacher die rethorik laufen lassen als in dem anderen  , nun jetzt nicht mehr, da es ja bekannt ist  .
naja, wie dem auch sei, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle nur das originalzeugs benutzen, mir reicht es nicht und es ist auch nicht standesgemäss für ein 100k euro auto. >>> ich bin anderes/besseres gewöhnt.....
gruss
plubber/transporter
Geändert von TRANSPORTER (09.08.2006 um 16:02 Uhr).
|
|
|
09.08.2006, 15:54
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
|
.... das ist ja jetzt eine recht muntere teilnahme  , so gefällt mir das !!!
@mclane, du hast in sofern "recht", da du vielleicht noch nichts besseres gesehen hast, und die für doorboards bekannt sind, doch für mich ist das eher mickymaus.
ich hatte den thread eröffnet, um zu schauen ob es welche gibt, die einige dinge so sehen wie ich (bewusst etwas unwissend gestaltet).
ich habe dann eine überraschung für euch, wird aber noch einige zeit dauern (ende des jahres).
gruss,
Transporter
|
|
|
09.08.2006, 16:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
|
Michael Schwab hat mir davon erzählt, dass da jemand sehr stürmich am Telefon war  . Der ist Inhaber der Firma und in seinem Bereich einer der Besten, für mich sogar der Beste.
Jeder seiner Einbauten sind absolut top und sieht wenn man möchte auch ab Werk aus. Vom Klang her muß ich hier kein Wort verlieren, einfach  .
Kommt halt wirklich darauf an was du willst.
Gruß
Steffen
|
|
|
09.08.2006, 16:10
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
|
....ich wollte nur die info, wo ewentuelle kabelwege in die a-säule zur tür sind, da ich noch nichts aufgeschraubt hatte, wäre mir diese info im vorfeld sehr wichtig gewesen, er sagte: er hätte wohl einen E38 mal gemacht, jedoch wusste er nicht mehr wie er das mit den kabeln gemacht hat, oder wollte es nicht wissen.
egal, ich habe mir dann gesagt, jemanden fragen/warten auf eine antwort, kostet zuviel zeit.
jetzt: 6x 4 quadrat in der tür (und sieht aus wie original)
danke auch für deine infos, wäre wohl besser gewesen, wenn du am telefon gewesen wärst
......
Geändert von TRANSPORTER (09.08.2006 um 18:40 Uhr).
|
|
|
09.08.2006, 20:44
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 730d G11
|
Tuning Doorboards
Hallo TRANSPORTER:
Ich habe 2x 16 ner Audiosystem pro Tür Verbaut und sieht richtig Geil aus,und der Klang
ist Spitzenmäßig top .In den Kofferraum habe ich einen 38ger Baß von Audiosystem eingebaut. Wenn ich die Tage zeit habe werde ich paar Bilder reinstellen.
MFG. VIPER
|
|
|
09.08.2006, 20:56
|
|
|
EinmalBMW immer BMW!!!!
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
|
das hört sich interessant an viper,dann bin ich mal gespannt...
gruss
|
|
|
09.08.2006, 21:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
|
Zitat von TRANSPORTER
...als erstes mal danke, dass endlich mal was dazu geschrieben wurde.
ich will hier niemenden anmotzen !!!! ich war nur ein wenig verärgert, dass niemand was schrieben hatte  . und wenn man es realistisch betrachtet, dann gibt es wohl doch sehr viele autobesitzer, die das wenige geld was sie haben oder auch nicht haben in teuere äusserlichkeiten des fahrzeugs investieren und dann schreien: ich bin pleite, weil sie ihre finanzen und das auto zer-tuned haben, denn breiter und tiefer zieht naturgemäss kosten nachsich (folgeschäden), aber das ist ja nicht das thema
... so wie es dann wohl ausschaut, geht/gibt es da wohl nix.
ok, dann muss wohl damit leben oder weiter suchen.
thx,
gruss,
plubber
|
ich kenne auch leute die das wenige geld das sie haben in teure musik anlagen investieren mit 10 000 watt und dann schreien: ich bin pleite und kann mir kein hörgerät mehr leisten.
|
|
|
09.08.2006, 22:15
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
|
@viper,
das ware echt toll, bin schon mal sehr gespannt.
@187pure,
glaube kaum, dass man sich mit reinem highendigen klang die ohren kaputt machen kann, auch nicht mit 10k-rms, denn das trommelfell funktioniert wie ein LSP, erst wenn lsp's den oberwellen-bereich zu spüren bekommen bzw. endstufen kippen (rechteckspannung etc.), wirds gefährlich für den lsp bzw. fürs trommelfell ....
mfg,
transporter
|
|
|
10.08.2006, 01:15
|
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
Ich kann zwar zu dem thema Doorboards nichts beisteuern, aber ich finde auch dass jeder selber entscheiden kann, ob es lieber die 22 Zoll Felgen oder eben der neueste Verstärker sein soll.
Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben, dich kotzen die LS im e38 an und den nächsten die Original Felgen und wieder dem nächsten die vordere Stoßstange. Sieh es mal so, jeder von uns baut sich sein Auto nach seinen Vorlieben um und ist glücklich damit. Das reicht doch aus.
Mir ist auch egal ob jemand meine Felgen superscheisse findet solange ich sie mag. Mein Feedback hole ich mir immer im Forum und mit Kritik muss man ja auch umgehen.
Wenn du fündig geworden bist, dann stelle mal Bilder ein!!!
Forumsmitglied TomS hat meines Wissens die kompletteste Anlage in seinem Auto, wenn du fragen hast dann wende dich doch mal an ihn, er wird dir weiterhelfen können und wenn nicht, weiss er Adressen die dir weiterhelfen können.
In diesem Sinne
mfg
maysam
|
|
|
10.08.2006, 07:09
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
|
... tomS hat schon eine sehr gut verbaute musikanlage, sehr respecktabel.
mir geht/ging es ja nie darum, wie man wo was hinbaut, bzw. der bau einer musikanlage überhaupt. ich habe schon einige anlagen konstruiert, jedoch noch nicht in einem E38.für mich sind infos/bilder wichtig, welche sehr E38spezifisch/technisch sind, um im voraus zu planen und dabei nicht schon vorher 1jahr mit einem zerpflückten E38 rumzufahren (baustelle).
jetzt ist es allerdings so gekommen  .
ein paar infos wären da noch wichtig, falls da jemand einen tip hat:
- 50 quadrat von der lima zur batterie (welcher weg)
- kabelwege von der frontkonsole/tür in den kofferraum (wo/wieviel platz)
mfg & thx,
transporter
|
|
|
|