Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nöööö. Erst wenns fertig ist, dann gibts hier Bilder. Dürfte noch diesen Monat über die Bühne gehn. Der Verstärker muss halt da weg, wo er jetzt sitzt... da kommt was anderes hin.
Womit wir grad beim Thema Auto-PC wären Hab jetzt auch einen drin, dafür hab ich CD-Wechsler und Videomodul entsorgt. Dafür geht kein zusätzlicher Platz verloren... wobei ich in der Reserveradmulde auch noch Platz gehabt hätte.
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
Zitat:
Zitat von Klaus
Das ist auch schon alles . Die Endstufe ist zwischen Rückbank und dem 2ten "sichtschutzbrett"
Hallo Klaus.
Der Thread ist zwar schon aelter, aber genau sowas schwebt mir auch vor.
Was fuer einen Amp hast du denn verbaut? Hast du noch nen Foto von "hinter dem Sichtschutzbrett"?
Fahrzeug: E38-730i (01.95)
Ihr seid ja WAHNSINNIG.
Ich finde es absolut genial was sich da ein jeder einfallen lässt.
Die Umsetzung ist zwar nicht immer perfekt aber jeder zeigt irgendwie Liebe zum Detail.
Da sind schon einige Interessante Sachen dabei.
Ich freue mich schon auf besseres Wetter damit ich loslegen kann.
Habe leider keine Garage und auch keine Werkstatt. Bin auf die Laune des HERRN angewiesen.
Chris
Sehr schöne Einbauten sehe ich hier! Dann muß ich mich auch mal sputen meinen
Einbau mal fertig zu stellen
Habe für Kumpels schon schöne Anlagen verbaut aber selber bekomme ich meine nicht fertiggestellt
Bin aber fast fertig!Hier mal ein paar Bilder von dem letzten Einbau den ich gemacht habe es ist ein Opel Astra!Verbaut habe ich zwei Next AL 38 und eine Hifonics Zeus ist klasse geworden und macht ordentlich Krach!Die sache mit dem Plexiglas war auch sehr aufwendig aber das Ergebnis war einmalig!
Ich selber habe in meinem 740i ein Canton System hinten und vorne dann hatte ich zwei 38 Bässe von Visaton verbaut die jetzt Focal Bässen weichen!Bilder werden folgen!Macht weiter so ist ein Spitzen Forum!!!
Hab noch ein paar alte Bilder gefunden!
So sieht es aus in meinem 740iA! Der Regler neben dem Radio ist für das Audiocontrol Epicenter!Radio von Pioneer mit externen DSP